- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 85 nennt man das reif - wie bei gutem WeinNajo...
Also ich hätte mich wetten getraut, dass du älter bist als ich (jaja hab das 1985 schon gesehen)...![]()
Schau a ned so aus als ob i so alt währ.![]()
Die paar Jahr mehr willst schon als alt bezeichnen?Uije wir zwa oiden do herinnen![]()
zeitweise schon, denn ich kann schon bald manche Sachen als länger wie 30 Jahre zurückrechnenDie paar Jahr mehr willst schon als alt bezeichnen?
nojo - wenn i so drüber nachdenke
![]()

Ja eh geht so.![]()

Bring ma a bier is gscheider
husch husch
da hastBitte ned fragen, sonst kummt no was ganz arges und dann ab in den keller mit euch beidenGibts da noch ein paar sünden die du los werden willst![]()
Gibts da noch ein paar sünden die du los werden willst![]()
zeitweise schon, denn ich kann schon bald manche Sachen als länger wie 30 Jahre zurückrechnen
schlimm is des

Boa Kollege, das schaut aber gut aus. Krieg ich auch eines - Bitte ?da hast
Bitte ned fragen, sonst kummt no was ganz arges und dann ab in den keller mit euch beiden
.Owwa mit worst ned oder?Oida i hab de erste Mondlandung live im Fernsehn gsegn des is oid.![]()

Boa Kollege, das schaut aber gut aus. Krieg ich auch eines - Bitte ?

Das erinnert mich an meine Redbull-Bier Orgien. Ka Wunder das ich kein Bier mehr magda hast
Owwa mit worst ned oder?
Is viel passiert in 30 jahren und a paar mehr...
Jössas worast Du im Kloster?Jugendsünden?
Was ist das bitte?
Kann man mir ehemaligem unschuldigem katholischem Schulmädchen erklären was damit gemeint ist?![]()