M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt lass mich sofort mal trinken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Runde für alle.Jetzt lass mich sofort mal trinken!!!
Anhang anzeigen 1793329 Anhang anzeigen 1793329Prost ich trink eins mit.

Ma du oarme.![]()

Moment! I trink ja gar kein Bier!![]()
Suach da was aus.Ich war mal hinter chemnitz.Arbeiten![]()
. Ein feierabend bier is was herrliches 
Suach da was aus.
Dann nimm ich gleich den ersten bitte...
und räum die anderen besser weg (du weißt ja wie es das letzte Mal ausgegangen ist).
Herr Ober...?
Ich war mal hinter chemnitz.
Das war am Land. Von außen ein altes verlassenes Gasthaus am Land - wie aus einem Horrorfilm.
dann rein - alles finster - keiner da. Nach einer Weile läuten kommt a alte Mutti.
Die Gänge waten Betonwände mit Neonröhren. Das Zimmer war komplett in Plastik eingepackt. Keine Heizung .... das war früher mal ein Stasibunker - 100%
es gibt so geile Hotels auf der Welt ...
De brauchst eh bei dem Zimmer.![]()
Der Herr wünschen ?Herr Ober...?
einen doppelten Black Label mit einem Eiswürfel, Danke.Bitte was wünschen der chef
Ich war mal hinter chemnitz.
Das war am Land. Von außen ein altes verlassenes Gasthaus am Land - wie aus einem Horrorfilm.
dann rein - alles finster - keiner da. Nach einer Weile läuten kommt a alte Mutti.
Die Gänge waten Betonwände mit Neonröhren. Das Zimmer war komplett in Plastik eingepackt. Keine Heizung .... das war früher mal ein Stasibunker - 100%
es gibt so geile Hotels auf der Welt ...