FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war mal hinter chemnitz.

Das war am Land. Von außen ein altes verlassenes Gasthaus am Land - wie aus einem Horrorfilm.

dann rein - alles finster - keiner da. Nach einer Weile läuten kommt a alte Mutti.

Die Gänge waten Betonwände mit Neonröhren. Das Zimmer war komplett in Plastik eingepackt. Keine Heizung .... das war früher mal ein Stasibunker - 100%

es gibt so geile Hotels auf der Welt ...

Das war am Land. Von außen ein altes verlassenes Gasthaus am Land - wie aus einem Horrorfilm.

dann rein - alles finster - keiner da. Nach einer Weile läuten kommt a alte Mutti.

Die Gänge waten Betonwände mit Neonröhren. Das Zimmer war komplett in Plastik eingepackt. Keine Heizung .... das war früher mal ein Stasibunker - 100%

Ich glaub da hätte ich umgedreht und wäre wieder gegangen... :)

war wenigstens das zimmer gemütlich??? Grusselig aber i find so alte Gebäuden auch faszinierend.

Zurück
Oben