M
Gast
(Gelöschter Account)
Schaf schreibt man mit SCH
![]()
Nicht den @Mitglied #411074 verscheissern! Sonst bekommen wir beide ein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Nicht den @Mitglied #411074 verscheissern! Sonst bekommen wir beide ein Problem!![]()
Du kriagast nie a Problem mit mir. Bist ja ned so a Wetterfahne bei dir was i nur kuscheln erlaub des reicht ma eh.Mehr wü i sowieso von neamt.
![]()
I henk jetzt a Listn aus.
da kann dann jeder ankreuzen was er /sie will von mir
Anhang anzeigen 1791476
Da hast a was von mir. Da hast a was von mir.
![]()
Da havon würd mir nie was tun. Der hat eine harte Schale - aber innen drinnen ist er ganz weichNicht den @Mitglied #411074 verscheissern! Sonst bekommen wir beide ein Problem!![]()
I nimm Migräne. Dann kann i mir a Kopfwehtablette zerstoßen und aufs Zipfl streuen. Für dei Orale Einnahme![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann halt spanische Fliege - die ist 100% NaturDa hast Pech ich nehm keine Kopfwehtabletten.![]()
Die Probleme bekommst ja net du...
Steig sowa von der Leitung!![]()

Dann halt spanische Fliege - die ist 100% Natur![]()
Dann halt spanische Fliege - die ist 100% Natur![]()
Trink und Löcher mi ned. 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
des mit dem Löchern ist seeeeehr 2 deutig ...Trink und Löcher mi ned.
![]()
Trink und Löcher mi ned.
![]()

nein Nr. 1 war und ist bei mir nicht sichtbar...Woars mit Absicht zwamal ?