Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dannAhgeeeh na bist eh mei anziger und allaniger.I dad di niemals nicht benutzen und beschmutzen scho gar ned.
![]()
Jo gut danke... in scho wieder am kuchen essen.
i Platz glei.
I dad di niemals nicht benutzen und beschmutzen scho gar ned.![]()
Sehr brav. Ab und zu muss man da einfach die Zähne zusammenbeißen ( wenn der Kuchen z.b. nicht mehr drinnen bleiben willJo eh i hab Mi eh bemüht![]()
Jo eh, dann müssen wir es wieder aufwischenO mei ned Platzen.![]()
Sehr brav. Ab und zu muss man da einfach die Zähne zusammenbeißen ( wenn der Kuchen z.b. nicht mehr drinnen bleiben will)
Jeder wie er will...![]()
Sag amoi wo kamad ma da hin wann i den Mrbi benutzn dadad? Des geht scho amoi goarned. Ausserdem damit er mi lossad miassad i eam stundenlang ansudern des mag i a ned mochn.![]()
Sag amoi wo kamad ma da hin wann i den Mrbi benutzn dadad? Des geht scho amoi goarned. Ausserdem damit er mi lossad miassad i eam stundenlang ansudern des mag i a ned mochn.![]()
Na, i bin ja gebügsam - a long island und a bissl Spucke - donn passt schon![]()
Siagstas @Mitglied #404809 des hast davon wann den Hamster über de Tastatur rennan lasst jetza hab i a Angebot bekommen nur weil i dir geantwortet hab.![]()
Ja und Seifn bin i a kane - werd jo nit wenigeri kumm mir nur a bissl fua wie die schlompn vom Dienst - i man is jo nix Schlechtes - aber immer nur bei die Hawara
![]()
@Mitglied #411074 und @Mitglied #415183: Was mach ich jetzt mit euch beiden... So kommen wir net weiter...![]()
Schaf schreibt man mit SCHNix moch ma. An mein Körper lass i nurmehr Wasser und a Saf.![]()

Nix moch ma. An mein Körper lass i nurmehr Wasser und a Saf.![]()