M
Gast
(Gelöschter Account)
Seas. Wo warst denn umadum mitn Zug ?Wieder einmal Grüße aus dem Zug!![]()
Magst was trinken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seas. Wo warst denn umadum mitn Zug ?Wieder einmal Grüße aus dem Zug!![]()
Seas. Wo warst denn umadum mitn Zug ?
Magst was trinken ?
Anhang anzeigen 1791330Fahr gerade vom schönsten Plätzchen (Steiermark) zurück nach Wien...
A Verdauungsschnapserl wäre ganz klass![]()
Kennst das Schönste an der Steiermark ??
Danke dir!
Jetzt kommt sicher irgendein blöder Witz... Lass hören![]()
hey he y![]()
Danke dir!
Jetzt kommt sicher irgendein blöder Witz... Lass hören![]()
Jaja früher gemein sein und jetzt bin i wieder Schnuki - bist grad einsam ?????![]()
Ist kein Witz - is Realität.
Die Aussicht auf Kärnten
Denn- was Gitt durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Straßen verbinden![]()
Servas du warum hast mi ned gruafn jetza bin i im sudertread versumpert.Hätt di boid wieda verpasst.
![]()
Wast e wias hast: Einsamer sucht Einsamen zum einsamen.![]()
Bei dir kommts mir so vor als ob nur kommst wenn sonst Niemand da isi fühl mi jetzt gerade a bissl benutzt und schmutzig
![]()

Ich hab einen Suderthreat erstellt - vielleicht wird dann das allgemeine Sudern besser...Ui was für ein Suderthread?
Ich hätte mich schon noch gemeldet, wennst dich zu lange nicht hättest blicken lassen...![]()
Wia geht's da heit?
Danke - jetzt gehts mir besser

Ich hab einen Suderthreat erstellt - vielleicht wird dann das allgemeine Sudern besser...![]()
Is jo MuttertagJo gut danke... in scho wieder am kuchen essen.
i Platz glei.
Naaaaaa - hier sudert ja NiemandAchso der... Auch dachte es wird an anderer Stelle mal wieder gesudert![]()
Bei dir kommts mir so vor als ob nur kommst wenn sonst Niemand da isi fühl mi jetzt gerade a bissl benutzt und schmutzig
![]()
I dad di niemals nicht benutzen und beschmutzen scho gar ned.