Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist fad. @Mitglied #285054 und ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man ja verkleinern. Des is a Amerikanische Sport Bar. De schaun so aus.
![]()
Was anderes.
@Mitglied #285054 ist die kalt geworden? oder warum bist aufeinmal so artig angezogen?
@Mitglied #285054 ist die kalt geworden? oder warum bist aufeinmal so artig angezogen?
Ich wär mehr für einen TV im Eck. Dann können wir auch einen wettbewerb veranstalten.
Wenn es eine Dame schafft die Herren von einem Fußballspiel ab zu lenken krieg an gratis Schnaps.
ABER: sie darf die Brüste nit zeigen - dann sind sie quasi machtlos![]()
Wos stimmt denn nit mit an Dreier ??I was i find a nix gscheiters als des dreier vom Mrbi![]()
Wos stimmt denn nit mit an Dreier ??
Er hat gmant des is de neue Erotik.![]()
Wos stimmt denn nit mit an Dreier ??
Rudelbudan?![]()
Depp i hab des Bild nummer drei von den Vorschlägen gmant.
PS: wer ist nummer drei in diesem Fall?![]()
Müss ma schauen. Das Geburtstagskind is auf jedeb Fall in der Mitte![]()
Des zählt doch nur für mich. Ihr kennts ja rumhupfen wie bisher frei nach Lust und Laune![]()
Des zählt doch nur für mich. Ihr kennts ja rumhupfen wie bisher frei nach Lust und Laune
Da stimmt ois Mrbi und i denk des warad a des gscheitste. Machst du dich bitte an den Entwurf. Die kleine BAR machst im Anbau bitte ganz hinten rechts schräg ins Eck. Links davon hätt i gern die Leinwand mitn Beamer.
Shit hab erst im Dez.