FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wär mehr für einen TV im Eck. Dann können wir auch einen wettbewerb veranstalten.

Wenn es eine Dame schafft die Herren von einem Fußballspiel ab zu lenken krieg an gratis Schnaps.
ABER: sie darf die Brüste nit zeigen - dann sind sie quasi machtlos :D

Ich wär mehr für einen TV im Eck. Dann können wir auch einen wettbewerb veranstalten.

Wenn es eine Dame schafft die Herren von einem Fußballspiel ab zu lenken krieg an gratis Schnaps.
ABER: sie darf die Brüste nit zeigen - dann sind sie quasi machtlos :D

Die Idee an sich is ned schlecht Mrbi....aber i denk mit dem Beamer, der Leinwand und das se keine Brüste zeigen dürfen warad die Herausforderung sehr hoch angesetzt. Außer Sie fangen gleich an zu blasen :zensiert:
@Mitglied #285054 ist die kalt geworden? oder warum bist aufeinmal so artig angezogen?

Naja als Cheffe muss auch amoi a so a Outfit her ;):cool:

Er hat gmant des is de neue Erotik. :(

Des zählt doch nur für mich. Ihr kennts ja rumhupfen wie bisher frei nach Lust und Laune ;)

Wos stimmt denn nit mit an Dreier ??

Da stimmt ois Mrbi und i denk des warad a des gscheitste. Machst du dich bitte an den Entwurf. Die kleine BAR machst im Anbau bitte ganz hinten rechts schräg ins Eck. Links davon hätt i gern die Leinwand mitn Beamer.

Des zählt doch nur für mich. Ihr kennts ja rumhupfen wie bisher frei nach Lust und Laune ;)

Da stimmt ois Mrbi und i denk des warad a des gscheitste. Machst du dich bitte an den Entwurf. Die kleine BAR machst im Anbau bitte ganz hinten rechts schräg ins Eck. Links davon hätt i gern die Leinwand mitn Beamer.

Ok werde ich in den Plan reinwerfen - gibs nach der Mittagspause :D

Aus welcher Sicht schaust du drauf ? Von oben oder wenn du in der Türe stehst ?

Zurück
Oben