FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen Jungs :winke:
heute hab ich viel Stress, der morgige Männertag :hurra:muss vorbereitet werden , wünsch Euch einen schönen Tag, wir sehn uns am Abend :undweg:

Ja aber wo bleibt da de Erotik? :p:lol:

Ganz einfach....niemand rechnet damit das man grund bzw. anlasslos a so irgendwo auftaucht.....damit ist schon mal der :shock: Effekt garantiert und zum anderen die erotische oder auch sexuelle Ausstrahlung kommt a durch solche Kleidung durch ;) Und wer nicht weiß was unten drunter is hat dann ebenfalls noch eine Überraschung

ALTE BALKAN-TAKTIK!!!!:cool:

Ganz einfach....niemand rechnet damit das man grund bzw. anlasslos a so irgendwo auftaucht.....damit ist schon mal der :shock: Effekt garantiert und zum anderen die erotische oder auch sexuelle Ausstrahlung kommt a durch solche Kleidung durch ;) Und wer nicht weiß was unten drunter is hat dann ebenfalls noch eine Überraschung

ALTE BALKAN-TAKTIK!!!!:cool:

Na wenigstens passt de Foarb zum Forum. :lol:

Wie gesagt mir gfallt der 3er sehr gut wegen der Umsetzung hab i ka Ahnung wie des am besten gemacht werden sollte.

Ja würd ich auch sagen....zumindest passt des a vom Platz her gut. Allerdings würd ich sagen wir lassen die 2 Flatscreens links und rechts weg und setzten neben die kleine BAR einen Beamer mit Leinwand. Den Raum an sich schon etwas weiter gestrickt ned so eng wie am Bild.

Zurück
Oben