M
Gast
(Gelöschter Account)
Wia kann ma nur so an geilen Body in Hemd und Krawattn verstecken?![]()
Na ka Sorge - i bleib schon im Mundl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaa des ned owa ein Smilie mit ziggi gibts do ned.

Extra für di![]()

Naja dieses Fable hob i von Daddy geerbt scheinbar. Ich lauf hin und wieder auch im alltag amoi so rum weil ich es gerne trage. Ich brauch ned an Anlass dazu![]()

muss vorbereitet werden , wünsch Euch einen schönen Tag, wir sehn uns am Abend 
Ja aber wo bleibt da de Erotik?![]()
Guten Morgen Jungs
heute hab ich viel Stress, der morgige Männertagmuss vorbereitet werden , wünsch Euch einen schönen Tag, wir sehn uns am Abend
![]()

Na ka Sorge - i bleib schon im Mundl![]()
Guten Morgen Jungs
heute hab ich viel Stress, der morgige Männertagmuss vorbereitet werden , wünsch Euch einen schönen Tag, wir sehn uns am Abend
![]()
Guten Morgen Jungs
![]()
Ganz einfach....niemand rechnet damit das man grund bzw. anlasslos a so irgendwo auftaucht.....damit ist schon mal derEffekt garantiert und zum anderen die erotische oder auch sexuelle Ausstrahlung kommt a durch solche Kleidung durch
Und wer nicht weiß was unten drunter is hat dann ebenfalls noch eine Überraschung
ALTE BALKAN-TAKTIK!!!!![]()
Na wenigstens passt de Foarb zum Forum.![]()
EbenSo owa mal was anderes Männers.....was moch ma etz zwecks am Um/Ausbau???

Des Arbeitsgwand anziehn und in de Händ spucken.
![]()

Jo des a. Aber i meint eigentlich wir besprechen erstmal welche Vorschläge wir vom Mrbi nehmen bzw. wie wir die dann umsetzten.Jo des a. Aber i meint eigentlich wir besprechen erstmal welche Vorschläge wir vom Mrbi nehmen bzw. wie wir die dann umsetzten.
Wie gesagt mir gfallt der 3er sehr gut wegen der Umsetzung hab i ka Ahnung wie des am besten gemacht werden sollte.
Was sagst zu sowas ? Verdammt Bild geht ned
Na des wär zu groß Havi
Was anderes.Kann man ja verkleinern. Des is a Amerikanische Sport Bar. De schaun so aus.
Was anderes.