M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir kommt vor i hab in Havo nachsteign gesehen ...Der ist gerade am WC und macht damit ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kommt vor i hab in Havo nachsteign gesehen ...Der ist gerade am WC und macht damit ....
Mir kommt vor i hab in Havo nachsteign gesehen ...![]()
ich glaub jaaaaaaaaaaaaaaabist von meinen zwei Sätzen so verzaubert das nit merkst wenn dir wer die Schuhe fladert ??
Bin mir ned mal sicher, hat ich denn welche an, als ich reinkam ?Oder bist schon rauschig
ich glaub jaaaaaaaaaaaaaaa
Bin mir ned mal sicher, hat ich denn welche an, als ich reinkam ?![]()
s
Nix da i bin da. Mach ma nix aus schuach und schnellspritza. Wo bleibt da der spaß?

Ma bist du haklig .... so kumst zu nix - vielleicht kann er ja öfter. Dann kummst in Summe a auf 2 Minuten![]()

Dann lauf mal unter die Dusche - i schau auf dir Uhr. Aber weißt eh - wie da is mitn drauf spuckenIn zwa Minuten derfst mi mal![]()
Dann lauf mal unter die Dusche - i schau auf dir Uhr. Aber weißt eh - wie da is mitn drauf spucken![]()
Dei Zeit is um. Weil i a Gent bin darfst aussuchen :Du hast ja nur zwa Minuten. Soll i de mit duschn verbringen ?![]()
Ui kann mir wer aufhelfen bevor ihr unter die Dusche geht... Bitte...![]()
No schnell aufhelf.

Und ins Bett bringen...
Schlafts gut!![]()