D
Gast
(Gelöschter Account)
habs gemerkt...@Mitglied #13050 Bilder ned aus Google verlinken des funzt ned meistens.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs gemerkt...@Mitglied #13050 Bilder ned aus Google verlinken des funzt ned meistens.![]()

A jo es geht so langsam. Die Schwellung geht immer mehr zuruck....aber ohne Schmerzmittel geht´s halt dennoch nedAlso weiterhin mein Medikus-Cocktail brav nehmen
![]()
Hmmm ich hob´n no ned gsehn heit![]()
habs gemerkt...![]()
kann i brauchen. Fürn Umbau hier. Brav tut mir leid dei "Schwellungsproblem" aber des wird scho werden.
Ah geh war eh da aber ich musste in die Werkstatt und jetzt is er weg glaub ich.

Ja i denk des wird´s auch. Fakt ist das die Schwellung/ Entzündung bis Montag weg sein muss. Da ist dann die OP angesagt. Unser mrbi is recht fix wäi a Wiesel. Etz is er noch da um im nächsten Moment![]()

Irgenwer wünsche was zu trinken oder essen?
Bittschön Cheffe wohl bekomms.P.S. Danke für das Wasser und den Kaffee
HAVI AUFWACHN!!!!!! NOTEINSATZ!!!!!!! ES STEHEN 44 JUNGFRAUEN VOR DA TÜR UND WOLLN GFICKT WERDEN...............AUF GEHT´S!!!!!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was, wo, omg hilfe!!!!![]()
Nur die Ruhe ois guat. Wollt nur sehen ob i dich im Notfall wach kriag
Cool!Nur die Ruhe ois guat. Wollt nur sehen ob i dich im Notfall wach kriag
Schlof ruhig weiter
![]()
Schreck mi nie wieder so wüst das i an Herzinfarkt bekomm ?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?