M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich denn überhaupt schon was bekommen ?Magst noch was trinken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich denn überhaupt schon was bekommen ?Magst noch was trinken ?
Hehehe, ja aber bei seinem Geschmack wird er seinen Schritt gemeint haben
Magst noch was trinken ?
Hab ich denn überhaupt schon was bekommen ?wart, muss vielleicht die Sonnenbrille abnehmen
Hab ich denn überhaupt schon was bekommen ?wart, muss vielleicht die Sonnenbrille abnehmen
Bananenweizen bitte mit einem Schuß Kirsch, dankeschööööööööööööööööööönSag was trinkst denn?
Was schimpft denn so? Der rote Wuschel hätte auch unterm Türspalt Platz gehabt ....Na der Havie hat doch gesagt, eintreten![]()

Anhang anzeigen 1784782Bananenweizen bitte mit einem Schuß Kirsch, dankeschööööööööööööööööööön![]()
Dafür bin ich zu dickDer rote Wuschel hätte auch unterm Türspalt Platz gehabt .

Bananenweizen bitte mit einem Schuß Kirsch, dankeschööööööööööööööööööön![]()
Neeeeeeeeeeeee, bei mir zu Hause nedObwohl is Bier mit Banane nit strafbar ?
nimmst ein dunkles Weizen, dann Bananensaft und einen Schuß Kirsch reinA Weizen Bitte.
Pfui Bier mit Bananen,

Neeeeeeeeeeeee, bei mir zu Hause nednimmst ein dunkles Weizen, dann Bananensaft und einen Schuß Kirsch rein

Wird damit auch nicht besserNeeeeeeeeeeeee, bei mir zu Hause nednimmst ein dunkles Weizen, dann Bananensaft und einen Schuß Kirsch rein
Ja, Sachse haltHast an interessanten Geschmack![]()
Der ist gerade am WC und macht damit ....Ja, Sachse halthat jemand meine Schuhe gefunden ? Die sind plötzlich weg, war sicher der schnellie
Waas - bist von meinen zwei Sätzen so verzaubert das nit merkst wenn dir wer die Schuhe fladert ?? Oder bist schon rauschigJa, Sachse halthat jemand meine Schuhe gefunden ? Die sind plötzlich weg, war sicher der schnellie