M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #285054 jetzt gehts glei zua do! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum solltest auch?![]()

Owa Mrbi los dir wos von deim oidn Cheffe sogn..... A bissl Bi schadet nie....owa zu vü Bi macht´s Oarschloch hi!!! Alte Balkanweißheit![]()

Danke - aber woher weißt denn du das ?Owa Mrbi los dir wos von deim oidn Cheffe sogn..... A bissl Bi schadet nie....owa zu vü Bi macht´s Oarschloch hi!!! Alte Balkanweißheit![]()
@Mitglied #285054 jetzt gehts glei zua do!![]()

Netzt wo du es sagst. Irgendwas mach i falsch wenn nur die Männer über meine Eier reden ...Und ich hab noch nie über deine Eier geredet!![]()

Danke - aber woher weißt denn du das ?![]()
Alte Balkanweißheit![]()
Danke - aber woher weißt denn du das ?![]()
Netzt wo du es sagst. Irgendwas mach i falsch wenn nur die Männer über meine Eier reden ...![]()
Na woher werd ichs wohl wissen??? Von an schwulen Balkanesen
Netzt wo du es sagst. Irgendwas mach i falsch wenn nur die Männer über meine Eier reden ...![]()

Ich zähl ja nicht... Ich hab ja nur Augen für die Eier von einem...![]()
So leute i bin amoi afk kumm dann später wieder![]()

So leute i bin amoi afk kumm dann später wieder![]()
(die Hand zum Handkuss hinstrecken)Seas.So leute i bin amoi afk kumm dann später wieder![]()
Ich zähl ja nicht... Ich hab ja nur Augen für die Eier von einem...![]()
I redat eher über dei lustige Art dein guten Charakter oder sowas in der Art.![]()
Leider ned meinen...
![]()