- Reaktionen
- 89.483
- Checks
- 36
Hast schon amol im Keller in den hinteren Raum geschaut wo er das immer macht ??
Anhang anzeigen 1781342
Schöne Foto Location...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon amol im Keller in den hinteren Raum geschaut wo er das immer macht ??
Anhang anzeigen 1781342
Schon ga. Aber wieso weißt du das er sich mausert. Hast du den Alten gekannt ???![]()
Vielleicht war er im alten eingesperrt mal weil er frech war.![]()
Nein das glaub ich nicht TimVielleicht war er im alten eingesperrt mal weil er frech war.![]()
Wenn er für das Frech sein schon eingesperrt worden ist. Was macht er dann erst mit uns ?![]()
Denk ned drüber nach is besser so.![]()
tja dann wirst den Chef mal richtig in Fahrt erlebenWenn er für das Frech sein schon eingesperrt worden ist. Was macht er dann erst mit uns ?![]()

Den teil kennst no ned Gell
![]()
![]()
Ob Du auf Deine Kosten kommen wirst...Boa geil. Was muss man denn anstellen damit man da rein kommt ?ich machs
![]()
Hu jetzt wirds mir mulmig im Magen.
da hilft glaube ich nur mehr was echt Starkes ...

Boa geil. Was muss man denn anstellen damit man da rein kommt ?ich machs
![]()

Ka Prob zeig dir´s dann hast was zu erzählen nur wird si die frau wundern wenns di siagt nacher.
Havo du kennts mich - ein White russian ist immer die richtige Antwort.![]()
I kenn ned vüh. wein bier und schnapsDazö des dem Schnellen nixwisser was des is der glaubt i gib da an Kaffee.
I kenn ned vüh. wein bier und schnaps
white russian? hod der gegen die amis kämpft im koiden kriag?
Hab Dank, nur so was krieg ich nicht im Supermartk