- Reaktionen
- 89.482
- Checks
- 36
Ma du Arme!!!!![]()
I hab eh schon den dritten Whiskey... So ist's erträglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma du Arme!!!!![]()
Bei uns geht es ja auch ohne Spucke!![]()
endlich gekommen....
Bier und Schnaps. Bei euren Themen, puh da braucht man was starkes
najo muass i erst abcheggen obs mir gfollt hier herinnen.A lei nit schüchtern sein - kim lei eina. Bei uns wirds dir gfollen![]()
endlich gekommen....
Bier und Schnaps. Bei euren Themen, puh da braucht man was starkes
was dann? erspar ich mir des saufen?? Jo bist Du von allen guten Geistern...eh scho wissenLes halt ned mit dann.![]()
"Alarm" allgemeiner Themenwechsel
Scheußliches wetter heute.
was dann? erspar ich mir des saufen?? Jo bist Du von allen guten Geistern...eh scho wissen
Tital scheußlich. Bei uns ist alles ganz nass und feucht"Alarm" allgemeiner Themenwechsel
Scheußliches wetter heute.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da was Zum aufwärmen.SchisserSchon gut wir nehmen auf deine Befindlichkeiten Rücksicht und reden über was anderes.![]()
ah er kommt mitn guten zeux daherDa was Zum aufwärmen.
feucht und nass geht jo solange es ned kalt isTital scheußlich. Bei uns ist alles ganz nass und feucht![]()
feucht und nass geht jo solange es ned kalt is![]()