S
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ja doch ein unanständiges Lokal
Bier bitte und einen Schnaps

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das bleibt leider nicht aus... Waren wieder ein paar Gusto-Stückerl dabei?
Unser reicher Lehrling hat sich uns gestern als Sklave angeboten... Hab nein gesagt...![]()
Was der "Dominante" möchtegern wasauchimmer. Ahgeh denn hätt ich alles machen lassen was an Arbeit anfällt. Und dann heimgschickt zu seiner Mutter wenn er fertig ist.
Danke nein...
Im Zuge meiner Dis zu diesem Thema wurden alle Fragen geklärt...![]()
Und genau der schickt mir seinen Schwanz....![]()
Und genau der schickt mir seinen Schwanz....![]()

Was der mitn Mönch Avatar? Unser Rudelwixfreund ? Der hat noch nicht geschnallt das er alleine auch wixenkann. Scheiße mi hauts vom Hocker ......

Was der mitn Mönch Avatar? Unser Rudelwixfreund ? Der hat noch nicht geschnallt das er alleine auch wixenkann. Scheiße mi hauts vom Hocker ......
Ui ich muss ja noch das "besondere Vertrauen" schaffen vorher hätt ich bald vergessen. Danke für die Erinnerung.![]()
Keine Ahnung. Der allein dick und ohne Sex stirbt...![]()
wo bleibt mei Bestellung![]()
Tua net so viel Schwanzbüdl schauen!![]()
Ja genau. Ohne das "besondere Vertrauen" geht gar nix. Da kannst spucken so viel du willst. Das muss vor dem Schlafen gehen jeder 10 mal sagen![]()
Ahhhh der!
Und bist schon in Love?![]()
endlich gekommen....Sag mal was du willst.
das ist ja doch ein unanständiges Lokal
Ich werde zwangsbeglückt in PNs...![]()

Tua net so viel Schwanzbüdl schauen!![]()