M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglichst oft einlochen... find ich gut ^^
Hast du dich nicht schon mit dem @Mitglied #415183 zusammengetan? Ich wollte mich nur noch dazueinbauen...
Aber wennst mit mir auch Vorlieb nimmst...![]()
Na wenn dann nur mit dir die Kugeln versenk is do eh klar. Hoff ich kanns noch hab scho lang nimmer gspielt des Billard.
Aber ich reiß uns dann auch net raus... Fürs einlochen bin ich für gewöhnlich nicht zuständig...![]()
soll ich euch das mit den Bienen und den Blumen noch mal erklären ???
ich weiß nit über was ihr zwei redets ...Na des brauchts ned! Reden wir jetzt vom Billard spielen oder .....![]()
ich weiß nit über was ihr zwei redets ...![]()
Bin mir da a ned sicher.@Mitglied #404809 kannst mi mal "aufklären" ?
Nehmen wir dann die Hummeln und Wespen auch mit ???Haha ja natürlich reden wir vom Billard spielen! Von was denn auch sonst?
Hab ja nur festgehalten, dass ich es mit dem Einlochen net so hab...Wobei mir der Umgang mit dem Stab eigentlich liegt...
Das lässt doch kaum Raum für Interpretationen zu... Schon vergessen: ich bin ein artiges Mädel!
Aber wir können als Exkurs gerne über die Bienen sprechen...![]()

Haha ja natürlich reden wir vom Billard spielen! Von was denn auch sonst?
Hab ja nur festgehalten, dass ich es mit dem Einlochen net so hab...Wobei mir der Umgang mit dem Stab eigentlich liegt...
Das lässt doch kaum Raum für Interpretationen zu... Schon vergessen: ich bin ein artiges Mädel!
Aber wir können als Exkurs gerne über die Bienen sprechen...![]()
Sodal - Gute Nacht euch allen - muss morgen wiede früh raus.
![]()
2 Wochen?? So grausam kann doch eine schöne Frau gar nicht sein!?!?!?Bist schon so geladen? Unter 2 wochen keuschhaltung ist das unglaubwuerdig![]()