FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mir da a ned sicher.:oops: @Mitglied #404809 kannst mi mal "aufklären" ?

Haha ja natürlich reden wir vom Billard spielen! Von was denn auch sonst? :lalala:
Hab ja nur festgehalten, dass ich es mit dem Einlochen net so hab... :lol: Wobei mir der Umgang mit dem Stab eigentlich liegt... :D
Das lässt doch kaum Raum für Interpretationen zu... Schon vergessen: ich bin ein artiges Mädel!

Aber wir können als Exkurs gerne über die Bienen sprechen... :rofl:

Haha ja natürlich reden wir vom Billard spielen! Von was denn auch sonst? :lalala:
Hab ja nur festgehalten, dass ich es mit dem Einlochen net so hab... :lol: Wobei mir der Umgang mit dem Stab eigentlich liegt... :D
Das lässt doch kaum Raum für Interpretationen zu... Schon vergessen: ich bin ein artiges Mädel!

Nehmen wir dann die Hummeln und Wespen auch mit ??? :vorsichtig:

Nagut du kannst mit dem Stab umgehen ich auch, dein Problem mit dem einlochen bekommen wir auch noch in den griff ich brings dir schon noch bei.
Nein keinen Exkurs zu den Bienen und Blumen.

Zurück
Oben