M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute - achauts mal rauf heute is Buffet Tag. Hab mir gedacht weil Freitag ist .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SICHA - hau rein.All u can eat?
JAWOLL ETZ HAUST DIE RICHTIGEN SACHEN AUSSE KEULE!!!!Sodala. Und weil heute alle in Partystimmung kommen müssen starten wir gleich mit geiler Mucke am Morgen(diesmal auch nix Altes)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,
hoffe dein tag war soweit in Ordnung @Mitglied #415183 .
Jo dos video is a vooooole geil.JAWOLL ETZ HAUST DIE RICHTIGEN SACHEN AUSSE KEULE!!!!![]()
Jo dos video is a vooooole geil.
Achauma mal obs heut am Abend rund geht hier. Aver vor 21:00 werde ich wohl nicht erscheinen....

Boa geil. Schönes WE.Macht nix. I bin des WE eh in Kroatien und fahr heut aufd Nacht los. Heißt du und Havi habt die Leitung.
Also kein Sex mit Kundinen OHNE GUMMI!!!!!!![]()
Nett das du fragst. Wie wars denn bei dir ?
Ich bin nur schnell mal hier (eine Fuhre Holz abladen) dann gehts weiter.
Sehen wir uns am Abend auf ein Gläschen ?

Und wie schauts mit Angestellten aus?![]()
Guckst du Nick von Mr. Bi !Oida......was das los bei dir Keule???? San ja nur du und da Havi......schhhhhhhhhwul oda wos?!
Mach mi ned deppad
Guckst du Nick von Mr. Bi !
Auf da Leitung oda wos?![]()

mit dem Havelock ist net drinnen... @Mitglied #285054 Ich wünsche dir ein tolles Wochenende im Kroatien! Genieß es!
Ich mach dir die Abrechnung in der Zwischenzeit...
Und auch wenn ich mich jetzt als "Angesllte" ins Spiel bringe, keine Sorge... mehr als kuschelnmit dem Havelock ist net drinnen...
Hier herrscht Zucht und Ordnung!
![]()

Soso "nur Kuscheln" wart nur![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo hast was falsch geschrieben ?Ja für das, dass ich deinen Namen gleich mal falsch geschrieben habe, sollte ich eigentlich meinen Hintern hinhalten...![]()