Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Thema. Für die Gäste nur das Beste. Und ausgeschlafen und fit für den Tag?
Was magst denn trinken ?
Ja danke bissi wenig Schlaf erwischt aber alles gut soweit. Einen Orangensaft zum Beginn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Thema. Für die Gäste nur das Beste. Und ausgeschlafen und fit für den Tag?
Was magst denn trinken ?
Ja danke bissi wenig Schlaf erwischt aber alles gut soweit. Einen Orangensaft zum Beginn![]()
Is mir einfach zu kurz vorgekommen![]()
I würd ja gerne beim gestrigen Gespräch anknüpfen, aber vor 10:00 bzw. unter 40% Prozebt ist Alkohol gesellschaftlich nicht anerkannt.
Stimmt weil unter 40% is es kein Alkohol sondern a waessrige Lösung
Also Sekt- bzw Proseccofrühstueck ist bei dem herrlichen Strahlewetter schon was feines![]()
Wuerde ich doch glatt nehmen.....und ein Ei im Glas bitte
(nur um Missverstaendnissen vorzubeugen.....i sauf nur virtuell, in real hab i vor 8 Tagen ein 1/8 Riesler trunken....und da 7 tage vorher 1/16 Roten)
Mhhhhmmmm schaut das legga aus! Mrbi, weisst eh, Liebe geht durch den Magen....wennst so weiter machst kriegst an Heiratsantrag von mir....
Wuerde ich doch glatt nehmen.....und ein Ei im Glas bitte
(nur um Missverstaendnissen vorzubeugen.....i sauf nur virtuell, in real hab i vor 8 Tagen ein 1/8 Riesler trunken....und da 7 tage vorher 1/16 Roten)
![]()
Frühstücken
Oje, warum denn?Ned viel. Sch... Nacht gehabt
Oje, warum denn?
Zuerst um 2:00 munter bis 4:15 dann bis 9:00 wieder geschlafen jetzt gerädert.![]()

Mir Obstteller, Joghurt und Kakao wünschen.![]()
BitteschönZuerst um 2:00 munter bis 4:15 dann bis 9:00 wieder geschlafen jetzt gerädert.![]()