FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is mir einfach zu kurz vorgekommen ;)

Huch das hört sich aber nicht gut an, da musst dann auf Dauer was machen dagegen, wenns dir òfter so geht :rofl:

I würd ja gerne beim gestrigen Gespräch anknüpfen, aber vor 10:00 bzw. unter 40% Prozebt ist Alkohol gesellschaftlich nicht anerkannt.

Außerdem will i niemanden zum Alkoholismus führen (bleibt mehr für mich) :D

Hast die schon eingelebt bei uns do ?

Wuerde ich doch glatt nehmen.....und ein Ei im Glas bitte :)

(nur um Missverstaendnissen vorzubeugen.....i sauf nur virtuell, in real hab i vor 8 Tagen ein 1/8 Riesler trunken....und da 7 tage vorher 1/16 Roten)

Mhhhhmmmm schaut das legga aus! Mrbi, weisst eh, Liebe geht durch den Magen....wennst so weiter machst kriegst an Heiratsantrag von mir....

Mhhhhmmmm schaut das legga aus! Mrbi, weisst eh, Liebe geht durch den Magen....wennst so weiter machst kriegst an Heiratsantrag von mir....

Gut zu wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Vor dem Antrag sollten wir aber auf jeden Fall einmal sehen (so 1-2 Tage ) ob wir bei längerer Zweisamkeit harmonieren würden (nur zur Vosicht versteht sich) :lalala:

Wuerde ich doch glatt nehmen.....und ein Ei im Glas bitte :)

(nur um Missverstaendnissen vorzubeugen.....i sauf nur virtuell, in real hab i vor 8 Tagen ein 1/8 Riesler trunken....und da 7 tage vorher 1/16 Roten)

Versteh ich natürlich. Ich trinke ja auch nur virtuell. Das ist ja dss was mir Sorgen bereitet, wenn ich ab und zu sehe wie es hier in der Kneipe abgeht, obwohl jeder von uns nüchtern zu Hause sitzt (vermute ich mal) :D

Stell dir mal vor was da echt passieten würde, wenn sich die Stammgäste hier echt mal in einer Kneipe treffen. Das wird dann so wie Hangover - hoffe nur das ich nicht der Zahnarzt bin - der hat schon ziemlich heftige Aussetzer ... :rofl:

Zurück
Oben