FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo wenn da Chef wieder gegangen ist, werde i die Schicht wieder übernehmen.

Wer will was trinken ?

@Mitglied #365023 machst du heute die Musik - i lass mich gerne mal inspirieren :D

Naa der Chef is scho da heit ;) Entspann dich mrbi....dei rostiger nagel kimmt a glei ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

He a bissl Ehrfurcht hätt i mir da schon gewünscht. :verwirrt:

:rofl::rofl::rofl:
Ich mag einfach keinen alten Männer Rock... Die irgendwann mal Hits hatten und jetzt als Pensionisten auf der Bühne stehen...
Aber is Wurscht.

Martini bitte:D

Ja klar bin ich da @Mitglied #285054 - aber noch nicht ganz... Ist noch nicht ruhig bei mir:bussal: aber dann :lehrer:

Naa der Chef is scho da heit ;) Entspann dich mrbi....dei rostiger nagel kimmt a glei ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich mach euch die Tänzerin :brueste::winner:

Wuascht da fun Faktor muss passen für die Stimmung :up:

Mi hot oaner grufen?! :cool:

Zurück
Oben