- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
Queen, Prince... Jacko
Gut das sind Götter- aber Manowar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Queen, Prince... Jacko
Was hättest anzubieten ?![]()
He a bissl Ehrfurcht hätt i mir da schon gewünscht.Gut das sind Götter- aber Manowar?![]()
Gut das sind Götter- aber Manowar?![]()

Jo wenn da Chef wieder gegangen ist, werde i die Schicht wieder übernehmen.
Wer will was trinken ?
@Mitglied #365023 machst du heute die Musik - i lass mich gerne mal inspirieren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hängst aber Du weit aus dem.Fenster..ggWas immer der werten Dame Freude bereitet![]()
He a bissl Ehrfurcht hätt i mir da schon gewünscht.![]()
aber dann 
Sodala da ist der Strand. Gemma ?Jetzt hängst aber Du weit aus dem.Fenster..gg
Sex on the Beach ....dann bitte !!![]()
Jetzt hängst aber Du weit aus dem.Fenster..gg

Naa der Chef is scho da heitEntspann dich mrbi....dei rostiger nagel kimmt a glei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt hängst aber Du weit aus dem.Fenster..gg
Ich mag einfach keinen alten Männer Rock... Die irgendwann mal Hits hatten und jetzt als Pensionisten auf der Bühne stehen...
Aber is Wurscht.
Martini bitte
Ja klar bin ich da @Mitglied #285054 - aber noch nicht ganz... Ist noch nicht ruhig bei miraber dann
![]()

Danke -ProstBittesehr mrbiHau rein
![]()
Ich mag einfach keinen alten Männer Rock... Die irgendwann mal Hits hatten und jetzt als Pensionisten auf der Bühne stehen...
Aber is Wurscht.
Martini bitte
Ja klar bin ich da @Mitglied #285054 - aber noch nicht ganz... Ist noch nicht ruhig bei miraber dann
![]()
Wuascht da fun Faktor muss passen für die Stimmung![]()
Na super....jetzt kann i mi net entscheiden.....