M
Gast
(Gelöschter Account)
Jo. Oba mit an Pferd kann i nit mithalten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher war es sehr "Wiener lastig" dann waren auf einmal alle Deutschen da und jetzt sind die Oberösterrreicher stark vertreten.
So kommt man mit einem Forum durch die Welt...
Und da die Weiblein aus OÖ bekannt schlimme sind ist es auch gut so...![]()
Anständig unanständig halt...![]()

Eh ned owwa zuagrastalle die im Profil oö stehen haben, san garned von da![]()
i a - von da schönen Steiermark....Eh ned owwa zuagrast![]()
Vom ogalandi a - von da schönen Steiermark....
Mir scheint das Forum ist sowieso von OÖ besetzt worden... wo Manhinschaut sieht er nur Dirndln aus OÖ
![]()
Früher war es sehr "Wiener lastig" dann waren auf einmal alle Deutschen da und jetzt sind die Oberösterrreicher stark vertreten.
So kommt man mit einem Forum durch die Welt...
Und da die Weiblein aus OÖ bekannt schlimme sind ist es auch gut so...![]()
Vielleicht hilft die Landkarten beim orientieren weiter?Dos hast wenn i lange genuf wart kommen auch mal Frauen aus Kärnten ?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anständig unanständig halt...![]()
I mog Steira die können austeilen und einstecken![]()

A echter OÖDas kann ich auch....aber i steck liaba was anderes ein als was i austeil![]()
Die Spätschicht ist daaaaa
Das kann ich auch....aber i steck liaba was anderes ein als was i austeil![]()
Das kann ich auch....aber i steck liaba was anderes ein als was i austeil![]()
Jaaaaa?Also wenn du schon so direkt anfongst![]()
Jaaaaas?
(no a amol passierts ma ned)