M
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann bin ich aber erleichtert...![]()
Ist es eigebtlich schon zu früh für ein Säftchen ?
Ab wann ist denn Alkohol gesellschaftlich anerkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann bin ich aber erleichtert...![]()
Das halte ich fuer eine gute Idee das du mir oefter dienst![]()

Ab 40 volumsprozentIst es eigebtlich schon zu früh für ein Säftchen ?
Ab wann ist denn Alkohol gesellschaftlich anerkannt?
Ab 40 volumsprozent
Interessiert dich das wirklich?Nö ich meinte von der Uhrzeit her ?
Interessiert dich das wirklich?
Frag lieber mich wann ich dir erlaube Alkohol zu trinken![]()
Männer die unterm Schlapfen stegan... Die mog i...
Trink wenn du trinken willst- zur Not Schenk da i wos ei, solang der Herr Fun auf da Gaudi is...![]()
Jetzt hob ich mich rausgelehnt uasn Fenster und zum Trinken hob i a nix kriagt![]()
Anhang anzeigen 1771552
Jetzt hob ich mich rausgelehnt uasn Fenster und zum Trinken hob i a nix kriagt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natuerlich![]()
Boa danke.
Schade hätte sonst zufällig einen Billardtisch mit.
Anhang anzeigen 1771227
Da könnte man dann auch mal alleine eine Runde angehen wenn Niemand da ist ( ich frag den Chef mal wenn er kommt ob wir das aufstellen dürfen - vielleicht ist eh schon einer hier und ich hab ihn noch nicht gesehen ... die Bude ist ja riesig) so nach dem Motto "einlochen üben - Trockentraining )![]()
Also der Tisch is gebongt...hast den no??? Hätte da nämlich noch ne Ecke frei dafür![]()
S U P E R ! ! ! Dann sobald du kannst her damit. Sogst ma dann wos dafür haben willst![]()
Schon da. Dafür darf i wieser mal a bissl mucke auflegn, wenn i Zeit hob![]()