FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessiert dich das wirklich?

Frag lieber mich wann ich dir erlaube Alkohol zu trinken ;)

Nö, ist nur fürs Gewissen. :D

Boa ich habe mir schon gedacht dss es bei dir nicht einfach wird.

Aber das du gleich Vollgas mit der Presse anfährst :unterwuerfig:

Wann darf ich denn bitte ein winziges Gläschen voll köstlichem Sprit haben (ohne Sprit läuft der Motor schlecht )

Männer die unterm Schlapfen stegan... Die mog i...:roll:

Trink wenn du trinken willst- zur Not Schenk da i wos ei, solang der Herr Fun auf da Gaudi is...:rofl:

Männer die unterm Schlapfen stegan... Die mog i...:roll:

Trink wenn du trinken willst- zur Not Schenk da i wos ei, solang der Herr Fun auf da Gaudi is...:rofl:

Na ohne fragen trau i mit jetzt nicht mehr gach krieg i dafür was aufn Kopf.

Aber wenn kana da ist kann i auch ka Schimpf kriagn.

Dann hätt i gern am Vogelbeere (Schnaps) als Nachspeise.

Jetzt hob ich mich rausgelehnt uasn Fenster und zum Trinken hob i a nix kriagt :(

Jetzt hob ich mich rausgelehnt uasn Fenster und zum Trinken hob i a nix kriagt :(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Darf i auf " gefällt mir klicken " :rofl:

Boa danke.

Schade hätte sonst zufällig einen Billardtisch mit.

Anhang anzeigen 1771227
Da könnte man dann auch mal alleine eine Runde angehen wenn Niemand da ist ( ich frag den Chef mal wenn er kommt ob wir das aufstellen dürfen - vielleicht ist eh schon einer hier und ich hab ihn noch nicht gesehen ... die Bude ist ja riesig) so nach dem Motto "einlochen üben - Trockentraining ) :rofl:

Also der Tisch is gebongt...hast den no??? Hätte da nämlich noch ne Ecke frei dafür ;)

S U P E R ! ! ! Dann sobald du kannst her damit. Sogst ma dann wos dafür haben willst ;)

Zurück
Oben