FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen @all

Kann ich bitte einen Grünen Tee mit Zitrone haben, sofern no wer da ist, oder darf man sich zur Not auch selbst was mitbringen ?

Boa danke.

Schade hätte sonst zufällig einen Billardtisch mit.

Anhang anzeigen 1771227
Da könnte man dann auch mal alleine eine Runde angehen wenn Niemand da ist ( ich frag den Chef mal wenn er kommt ob wir das aufstellen dürfen - vielleicht ist eh schon einer hier und ich hab ihn noch nicht gesehen ... die Bude ist ja riesig) so nach dem Motto "einlochen üben - Trockentraining ) :rofl:

Ich haette bitte gerne eine pai mu tan....

Guten Morgen allseits :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich haette bitte gerne eine pai mu tan....

Guten Morgen allseits :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich lehne mich jetzt mal raus und serviere - hoffentlich krieg i keine auf den Deckel
Anhang anzeigen 1771230

Danke vielmals euch beiden! Ich trinke beide :D

Und wer jemanden bedeckelt der mich bedient darf sich mit mir darueber unterhalten *ganz streng guck* ;)

Danke vielmals euch beiden! Ich trinke beide :D

Und wer jemanden bedeckelt der mich bedient darf sich mit mir darueber unterhalten *ganz streng guck* ;)

Uhh gut zu wissen. Dann sollte ich dich öfters bedienen, es geht doch nix über Rückhalt. Bei den ganzen Rüpeln die huer teilweise rumlaufen hab ich eh ab und zu ein mulmiges Gefühl :D

Zurück
Oben