M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen Leuts. Chef war gestern voll im Arsch....aber gut das Havi ja mittlerweile ein zweitschlüssel hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen Leuts. Chef war gestern voll im Arsch....aber gut das Havi ja mittlerweile ein zweitschlüssel hat.![]()
Jööööö...da freuen wir uns aber! Danke!!!![]()
Guten Morgen @all
Kann ich bitte einen Grünen Tee mit Zitrone haben, sofern no wer da ist, oder darf man sich zur Not auch selbst was mitbringen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schade hätte sonst zufällig einen Billardtisch mit.
Ich haette bitte gerne eine pai mu tan....
Guten Morgen allseits
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich dachte nur Frauen schleppen in ihren Handtasche alles mögliche mit sich herum...![]()
Jetzt hammas doppelt boniert!![]()
Danke vielmals euch beiden! Ich trinke beide
Und wer jemanden bedeckelt der mich bedient darf sich mit mir darueber unterhalten *ganz streng guck*![]()
Danke vielmals euch beiden! Ich trinke beide
Und wer jemanden bedeckelt der mich bedient darf sich mit mir darueber unterhalten *ganz streng guck*![]()
Uhh gut zu wissen. Dann sollte ich dich öfters bedienen, es geht doch nix über Rückhalt. Bei den ganzen Rüpeln die huer teilweise rumlaufen hab ich eh ab und zu ein mulmiges Gefühl![]()
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Nö ich meine natürlich das ganze Forum. Bei dir / euch hatte ich bis jetzt noch kein mulmiges Gefühl![]()
Das halte ich fuer eine gute Idee das du mir oefter dienstUhh gut zu wissen. Dann sollte ich dich öfters bedienen, es geht doch nix über Rückhalt. Bei den ganzen Rüpeln die huer teilweise rumlaufen hab ich eh ab und zu ein mulmiges Gefühl![]()