FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach nur - wo die Jukebox steht ... ah hast e schon gefunden ...

da - trink einen davon - das hilft Anhang anzeigen 1788555

wenn man daham wohnt is man immer der Depp vom Dienst. War bei mit nit anders. 10 Tage im Ausland - 4 Daheim - in den 4 Tagen musst dann alles um die Hütte rum erledigen, weil dann wieder weg bist ....

wird mit der Zeit (und massivem Alkoholkonsum besser ) :rofl:

Danke... :krank::troll:

Ja echt lästig. Jeden tag sind ma am aufräumen und i versteh ja dass er raus will. Aber nachdem natürlich ich schon alles einkauft hab hat er wieder alles übern haufen gehaun. :|

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke... :krank::troll:

Ja echt lästig. Jeden tag sind ma am aufräumen und i versteh ja dass er raus will. Aber nachdem natürlich ich schon alles einkauft hab hat er wieder alles übern haufen gehaun. :|
Irgendwie fehlt mir da aber der Konsens - komm da jetzt nit wirklich mit ...

Habt ihr den ganzen Tag gearbeitet und am Abend will er fortgehen obwohl du schon eingekauft hast ?

Du brauchst eine leichte Priese Wumms - sonst gehts Berg ab.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Irgendwie fehlt mir da aber der Konsens - komm da jetzt nit wirklich mit ...

Habt ihr den ganzen Tag gearbeitet und am Abend will er fortgehen obwohl du schon eingekauft hast ?

Ja mir geht's ums ganze keine zeit gemeinsam... und wenn dann sind wir auch nur Zuhause und Sex is bei uns irgendwie nicht. . :/

Du brauchst eine leichte Priese Wumms - sonst gehts Berg ab.

Das tut wieder mal gut sowas zu hören ...

Ich weiß - ich bin verheiratet, habe Familie, war lange im Ausland schepfn - wenn i daham bin hab i auch gschepft usw ....

Aber eden wiar / ist bei uns - naja wie soll ich sagen .... voll fürn Arsch .... habe so ziemlich die selbe Situation ....

Ist so - habe andere Wege gefunden - trainiere wieder viel, geht Biken, MTB fahren usw .... Trennund kommt für mei Frau nicht in Frage - wenn mans nur anschneidet heult sie und ist weg - sodala war die Kurzform - muss reichen.

Bin ein Mann wir sind zu hart für sudern :p:D:rofl:

post: 7317839, member: 13050"]A 16er Blech bitte für mi und no a flascherl asti für die zilla...[/QUOTE]
Du immer mit dei
Haben wir- artet dann immer in streit aus da dar er gesagt er steckt eh schon viel zurück ..

ja und ich zu viel nur des merk i erst jz. ;(

Naja - das is von außen immer schwer zu beurteilen bzw. einen qualitativen Rad ab zu geben ...

Jessas ihr seids beinannt... :shock:
War a viel im Ausland, ah immer hackeln... und geh jetzt a viel trainieren... nur habe ich das Glück das ma die Themen schon zu Baustellenzeiten durchgesprochen und abgehakt haben. Beide an Freibrief und sonst pick ma zsamm wie pech und schwefel...

Jessas ihr seids beinannt... :shock:
War a viel im Ausland, ah immer hackeln... und geh jetzt a viel trainieren... nur habe ich das Glück das ma die Themen schon zu Baustellenzeiten durchgesprochen und abgehakt haben. Beide an Freibrief und sonst pick ma zsamm wie pech und schwefel...

Nö, wir haben komplett unterschiedliche Interessen - haben am Anfang auch zusammen gepickt .... kann aber nicht sagen wann es begonnen hat sich zu verlaufen...

Zurück
Oben