Z
Gast
(Gelöschter Account)
Na nu ned 
Aso mah aber man sieht sich sicher mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nu ned

Ah geh Zilla bist jetza enttäuscht?![]()
Geh i werds verkraften![]()
@Mitglied #411074 a vorbei schauen ob er in echt a so an schenan Kaffee zusammen kriegt![]()
Puh da miaßad i an Kurs belegn i was zwoa wias des machen aber selber hab s no nie gmacht.![]()
Servas Chef! Wie is des werte befinden?
Da a Kaffee zum munterwerden.
Türlich. Mittagspäuschen und dann noch a bissl was im Wald anstellen. Danach eine kleine Runde MTB und der Tag is gelaufen ... Bei uns ist voll geiler Sonnenschein
was geht denn bei dir Chefe ?
Uh gut zu wissen. Dann kann ich am Freitag auch mal mein Motorrad vorbei bringen - wenn ich in der Nähe bin ??Naja das übliche. Freitag is Waschtag bei uns. Vorallem wenns so schön sonnig is dann kommen die ganzen LKW'S
Uh gut zu wissen. Dann kann ich am Freitag auch mal mein Motorrad vorbei bringen - wenn ich in der Nähe bin ??![]()

Schlechten Tag gehabt oder war er seht gut?![]()
Danke Nein hab ich nicht :/
...grml....
... hmpf...
![]()
![]()
![]()
sodala einmal Glas und eventuell ein offenes Ohr?
sonst nimm i es wieder mit ...
Anhang anzeigen 1788540 Anhang anzeigen 1788542
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?