- Reaktionen
- 2.686
- Checks
- 10
Kannst dich gerne meldenDafür lohnt es sich zu zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dich gerne meldenDafür lohnt es sich zu zahlen
Bei diesen schönen Füßen kann es eigentlich nicht an Sperma mangeln ?Sowas macht mich sehr geil
Anhang anzeigen 12116537
Wunderschön. Dazu könnte glaube ich niemand nein sagenhat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
Dazu könnte glaube ich niemand nein sagen
Mmmh, und dann entlang den Schenkeln weiter hochlecken, saugen ... ;-)hat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
DIe würde ich gerne in meinem Mund spüren und mit der Zunge ganz zärtlich oder auch fest die Zehen lecken.hat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
Also Füsse verwöhnen ist eine Leidenschaft von mir Sie küssen, streicheln, massieren etc. macht Spass und geil natürlich sollte nicht fehlen sie anzuspritzenViele Subs sehen Fußverehrung als Vorspiel, als "kurz-mal" und dann weiter.
Für mich ist Fußverehrung das Vorspiel, der Hauptteil und auch die Nachspeise.
Erst in Schuhen die Füße betrachten, ahnen, sich vorstellen, ersehnen, ...
Dann den Fuß, noch warm aus dem Schuh, die Strümpfe ein wenig klebend, ...
Der Hauptteil dann ist beliebig von mir bestimmt.
Die Nachspeise? Liebessaft!
Und wieder auf meinen Füßen.
Gern geschehen
das ist eine sehr sinnvolle Praxis, die man ihm beibringen sollte, edle Lady.Ich könnte mir vorstellen unserem Cucky beizubringen dass er sich hinkniet und mir und/oder meinem Lover zur Begrüßung oder zum Abschied verehrend einen Kuss auf jeden Fuß gibt .....
Es wäre mir eine Ehre, Edles Paar.hat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
Hmmm sehr lecker. Mit eigen und fremd Sperma macht das sauber lecken noch mehr Spass.Sowas macht mich sehr geil
Anhang anzeigen 12116537
Sowas macht mich sehr geil
Anhang anzeigen 12116537
GerneDas macht mich auch geil Würde dir gerne deine Füsschen verwöhnen und darauf spritzen
liebend gerne und nicht nur die Zehenhat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
Genauliebend gerne und nicht nur die Zehen
Wow die würde ich gern mit meiner Zunge verwöhnen und für ihre Wünsche da sein
Ja gerne und dann ihre Muschi!!!hat wer Lust die Zehen meiner Frau zu lecken?
Wann und wo?