Fußverehrung

Eine animierende Beschreibung, vor allem in der sich langsam steigernden Beschreibung ;) . Fußverehrung geht für mich weit über ein bloßes Vorspiel hinaus. Es kann natürlich ein solches sein, wenn das vereinbarte Setup noch weiter gehen soll, aber für mich ist alles rund um Füße einer Frau, die ich verehre schon an sich erfüllend. Ich kombiniere es gerne mit Unterwerfung und die Verehrung der Füße sind da eine schöne Symbolik, die für mich auch unglaublich erotisch ist.
 
Fussverehrung ist auch für mich mehr als ein Vorspiel, die Füsse müssen richtig verehrt, liebkost und verwöhnt werden solange es von der Person über mir zu deren Füssen ich knien oder liegen darf von mir verlangt.
 
Viele Subs sehen Fußverehrung als Vorspiel, als "kurz-mal" und dann weiter.
Für mich ist Fußverehrung das Vorspiel, der Hauptteil und auch die Nachspeise.
Erst in Schuhen die Füße betrachten, ahnen, sich vorstellen, ersehnen, ...
Dann den Fuß, noch warm aus dem Schuh, die Strümpfe ein wenig klebend, ...
Der Hauptteil dann ist beliebig von mir bestimmt.
Die Nachspeise? Liebessaft!
Und wieder auf meinen Füßen.

Gern geschehen 🎈
Sehe ich genauso
 
Viele Subs sehen Fußverehrung als Vorspiel, als "kurz-mal" und dann weiter.
Für mich ist Fußverehrung das Vorspiel, der Hauptteil und auch die Nachspeise.
Erst in Schuhen die Füße betrachten, ahnen, sich vorstellen, ersehnen, ...
Dann den Fuß, noch warm aus dem Schuh, die Strümpfe ein wenig klebend, ...
Der Hauptteil dann ist beliebig von mir bestimmt.
Die Nachspeise? Liebessaft!
Und wieder auf meinen Füßen.

Gern geschehen 🎈
Oh ja die Füße einer Herrin in Strumpfhosen mit dem Mund zu verwöhnen wäre das geilste was man als Cucki erleben könnte.
 
Ich frage mich ob es Frauen gibt die gerne Männer Füße verwöhnen und dabei Erregung verspüren. Das Männer ja gerne Frauenfüsse mögen, liebkosen und mehr ist ja recht bekannt. Frage mich das schon seit langem 😁
 
Zurück
Oben