P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe bei Frauen nicht so sehr auf große Füße. An kleinen Füßen sehen auch die meisten Schuhe besser aus. Wie seht ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe bei Frauen nicht so sehr auf große Füße. An kleinen Füßen sehen auch die meisten Schuhe besser aus. Wie seht ihr das?
Schön müssen sie sein![]()
Schön - und wohlproportioniert im Verhältnis zum übrigen Körper.

und mit der Kleinen bei den Damen
heli90;1799173]Wenn sie zum Körper passen
..und sie passen zum Körper und schön sind sie auch![]()

Aber Schuhe kaufen für die Fusserl
War mit der Lisa und dem Enkerl- 9 J. Schuhe kaufen, mit der Lisa war ich im Kindergeschäftund mit der Kleinen bei den Damen
![]()
darüber müss ma noch einmal reden
![]()
darüber müss ma noch einmal reden
![]()
sog lisa spinnst a bissi ??? host nit gewußt, das ein kleiner fuß das ideal vieler nationen und generationen ist........ olso wir tätn des vom heli eher als verstecktes kompliment auffassen.........ohne ihn jetzt zu verteidigen, weil des hot er eh nit verdient ........![]()
gekriegt.

Und? Paar hübsche Elefantenschühchen bekommen?. . ., mit der Lisa war ich im Kindergeschäft. . .

Wenn die Füße unproportional zum Restkörper sind, sieht´s nix aus. Ansonsten isses genauso wurscht, wie ob eine dick oder dünn ist.
Und? Paar hübsche Elefantenschühchen bekommen?
http://www.elefanten-schuhe.at/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=137124
![]()

Ja genau DU AUCH NOCH renn nurIch vergesse nichts
![]()
olso DAS tät ma nit auf uns sitzn lassn ... tsts
schon fast a bissi tief .......