Füße bei Frauen große oder kleine?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe bei Frauen nicht so sehr auf große Füße. An kleinen Füßen sehen auch die meisten Schuhe besser aus. Wie seht ihr das?

An der Schuhgröße kann man sowieso nix ändern. Und ob Schuhe einen großen oder kleinen Fuß machen, hängt vom Schnitt ab und nicht von der Größe. Bei bestimmten Marken schauen 46 kleiner aus als bei anderen die 36 ...

ob groß ob klein, wir lieben alle frauen :mrgreen: sofern keine geruchsbelästigung davon ausgeht........ von den füßen, eh klar. ;)

Wenn sie zum Körper passen:daumen:

..und sie passen zum Körper und schön sind sie auch;)

Aber Schuhe kaufen für die Fusserl:kopfklatsch:
War mit der Lisa und dem Enkerl- 9 J. Schuhe kaufen, mit der Lisa war ich im Kindergeschäft:hahaha: und mit der Kleinen bei den Damen:haha:

Die Grösse ist nicht so wichtig, so wie meine vorredner schon schrieben, sie müssen zur Frau passen dan gibt es nichts dagegen zu sagen.

:oops::oops: :domina:darüber müss ma noch einmal reden:hau:

sog lisa spinnst a bissi ??? host nit gewußt, das ein kleiner fuß das ideal vieler nationen und generationen ist........ olso wir tätn des vom heli eher als verstecktes kompliment auffassen.........ohne ihn jetzt zu verteidigen, weil des hot er eh nit verdient ........ :lol:

sog lisa spinnst a bissi ??? host nit gewußt, das ein kleiner fuß das ideal vieler nationen und generationen ist........ olso wir tätn des vom heli eher als verstecktes kompliment auffassen.........ohne ihn jetzt zu verteidigen, weil des hot er eh nit verdient ........ :lol:

Er hat eins :bussal: gekriegt.

Aber ihr warts nicht dabei, beim Schuhe kaufen:lehrer:

Wirklich schöne Schuhe, aber leider erst ab gr.37:mauer:

Sagt der Verbrecher neben der Verkäuferin zu mir...ach mach dir nichts draus, gemma rüber ins Kindergeschäft viell. find ma dort was:oops::oops: alle drei haben sich gekugelt...ER...die Kleine...und die Verkäuferin auch:grantig::grantig:

olso DAS tät ma nit auf uns sitzn lassn ... tsts :lol::lol:
schon fast a bissi tief .......

Machts euch keine Sorgen, wenn sich die Lisa diese Sandalen anzieht, kann der Benno rennen wie er will...sie erwischt ihn:hahaha::hahaha:

@Benno du darfst nicht lachen, für dich wird es seeeeeeehr ernst:hau::mg::kopfab: :lehrer:

Das war fürs Spatzerl mein Schatz:bussal::undweg:

Ich steh total auf zierliche frauen, deshalb sollten die füße auch zierlich sein, und gepflegt natürlich!

ich denk dass bei einer 150 frau ein 46 fuß ebenso nicht gut aussieht wie bei einer 180 frau ein 36er :) wie viele vorher mein ich auch - dass das gesamtbild passen muss.

perfekt ist (für mich) 40/41er schuhgröße bei frauen :mrgreen:

Zurück
Oben