Dominas Fürstin Saskia

Hallo slave666!

Wahrscheinlich wirst Du als neuer neben Ihrer Stammkundschaft stehen und auf eine Behandlung warten.
Bei mir haben sicher mehr Sachen nicht zusammen gepasst.
Dachte mir auch 500€ für eine Party für eine ganze Nacht mit mehreren
Dominas HAHAH
Aber Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück und bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

mfg.Hans
 
Uiiiih - einer meiner Lieblingsthreads ist wieder aktiv! :daumen:

Und noch dazu mit Hansi! Das wird vielleicht ein gar lustig Wochenend´? :mrgreen:


...
Wahrscheinlich wirst Du als neuer neben Ihrer Stammkundschaft stehen ....

nehm mal an am härtesten wirds für dein konto werden :mrgreen:

Also ich glaube, das Härteste wäre wohl neben Hansi stehen zu müssen und mitzuerleben, wie er über sein leeres Geldtascherl trauert.... :mrgreen:
 
und wieder ein gut verdienender Sklave der es sich leisten kann Geld zum Fenster hinaus zu schmeissen.:mrgreen:
Saskia wirds Dir auf jeden Fall Danken.

mfg.Hans
 
habe da so ein dumpfes gefühl, dass slave666 total begeistert sein wird???!!!!
 
und ich kann nur so viel sagen, mit einer privaten Session zw. Domina und Sklave kann man den Zirkus bei Saskia nicht vergleichen!

mfg.Hans
 
Manchen Forum Usern ist anscheinend unertäglich langweilig am Wochenende!:klatsch:

Tststs.... :roll: Jetzt hast du dein Posting schon geändert (16:37 Uhr) aber es bleibt unertäglich darin Fehler zu finden. :mrgreen:

BTW - mir ist nicht langweilig, bin aber auch nicht im Stress - also habe ich Zeit für kleine Gemeinheiten an der Umwelt.... :daumen:
 
Grüß Euch,

unser Hans ist wieder auferstanden. Ob nun Sklave Hans oder Hans - ganz verstanden hatte ich das zwar nicht, aber auch egal... tut ja net wirklich was zur Sache!

Das wird in der Tat ein lustiges Wochenende. Und falls Du mir auch sagen willst, daß ich nichts zu tun hätte - dem ist gar nicht so, aber ein bisschen Spaß muss sein. Dafür findet sich immer ein Quäntchen Zeit.

Spaß beiseite!

und ich kann nur so viel sagen, mit einer privaten Session zw. Domina und Sklave kann man den Zirkus bei Saskia nicht vergleichen!

Ich denke, Du kannst in den wenigsten Fällen eine Studiosession mit einer privaten Session/Beziehung vergleichen.
Schon alleine aus der Tatsache, daß es bei einer privaten Spielbeziehung zwei Menschen sind, die sich finden. Bei einer Studiosession findet eine(r) - eine!
Jedoch gibt es auch hier sicher Ausnahmen. Wenn es die Domina gerne und aus Leidenschaft macht, kann natürlich - vorrausgesetzt, es passen beide zusammen und finden sich sympatsich, auch ein Gefühl von Vertrautheit, Geilheit, Freunschaft, priv. Beziehung entstehen.

Jedoch vorrausetzen würde ich es einmal nicht. Ist es doch in fast allen Fällen eine Dienstleistung. Diese schließt zwar eigene Geilheit und Freude an der Sache ja nicht aus. Jedoch bedingt es da ein wenig mehr, als einen gewissen Obulus der die Geldtaschen wechselt.

Vorallem ist das Problem - und das habe ich Dir schon mal gesagt, lieber Hans, daß viele Menschen (Dich höchstwahrscheinlich eingeschlossen), die Erwartungen viel zu hoch stecken. Vorallem sollte man nicht mit festen Erwartungen und vorgefassten Fantasien an die Sache rangehen. Diese können nur in den wenigsten Fällen wirklich so wiedergegeben werden, wie sie in Deiner Fantasie vorkommen.... (siehe Post von Alex - Gehirnaktobat)
Viel mehr bringt es, wenn man:down: gewisse Fantasien nennt, seine Tabus klar macht und beide daraus einfach eine geile Session starten.
Der Rest kommt dann von ganz alleine. Zumindest mach ich das immer so.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo Katarina.:p

Das Problem ist denke ich das sich bei solchen Parties Dom u. Sub einfach zu wenig kennen.
Wenn ich bei einer mir angebotenen Dienstleistung nicht gewisse Erwartungen haben darf dann weis ich nicht wofür ich überhaupt bezahlen soll.
Angenommen ich wär bei einer Dom. die mich ohne finaziellen Hintergrund behandeln würde.
Dannn hätte ich sicher keine so hohen Erwartungen und das ganze liefe sicher viel lockerer ab.
Am liebsten würde ich bei einer prov. Session ein Drehbuch schreiben, so das ja nichts schief läuft.
Ich weis du kannst mit Drehbüchern nicht viel anfangen, aber wenn ich für etwas bezahlen soll dann möcht ich schon das bekommen was ich mir vorstelle.


LG. Hans
 
Hi mitnander,

@ SMCouple:
Zitat von johannes9999 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
habe da so ein dumpfes gefühl, dass slave666 total begeistert sein wird???!!!!
lol, dass vermut ich auch fast :mrgreen:


na ich denk, morgen werden wir es bestimmt erfahren ;) *ggg*

@ (Sklave)Hans:
Hi Hans! ;)

Das Problem ist denke ich das sich bei solchen Parties Dom u. Sub einfach zu wenig kennen.
Also das denke ich so ganz und gar nicht. Dann dürfte es keinem Besucher eines Studios je gefallen. Dann dürfte kein One-Night-Stand (ich mein da jetzt die Spiele, die nix kosten) je geil sein. Denn nirgends kenne ich mein Gegenüber.

Was glaubst Du, wie oft ich mit Menschen spiele, die ich eben erst kennengelernt habe - da mein ich jetzt gar nicht den "Studiobereich". Da dürfte ich/wir/er/sie nie Spaß haben.

Wenn ich bei einer mir angebotenen Dienstleistung nicht gewisse Erwartungen haben darf dann weis ich nicht wofür ich überhaupt bezahlen soll.
Hans, ich glaube, Du willst mich gar nicht verstehen, oder?
Es liegt Dir außerdem frei, für etwas zu bezahlen. Natürlich darfst Du Erwartungen haben, das sagt ja keiner.
Nur kommen mir Deine Worte immer vor, wie wenn Du sowieso immer was auszusetzen hast. Du solltest die Erwartungen nur nicht zu hoch ansetzen. Vielleicht wirst dann weniger enttäuscht. Das meinte ich.

Angenommen ich wär bei einer Dom. die mich ohne finaziellen Hintergrund behandeln würde.
Dannn hätte ich sicher keine so hohen Erwartungen und das ganze liefe sicher viel lockerer ab.
Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Warum hast Du keine Erwartungen, wenn Du privat spielst? So oft dürfte das allerdings noch nicht der Fall gewesen sein, oder? Sonst kämst Du sicher nicht zu solchen Ausagen.
Vielleicht versuchst es mit diesem Vorsatz bei Deinem nächsten Domina/Studiobesuch! Wirst sehen, wie toll es dann wird!

Am liebsten würde ich bei einer prov. Session ein Drehbuch schreiben, so das ja nichts schief läuft.
Ich weis du kannst mit Drehbüchern nicht viel anfangen, aber wenn ich für etwas bezahlen soll dann möcht ich schon das bekommen was ich mir vorstelle.
Siehst Hans, genau das ist aber Dein Problem. Und Du willst mich gar nicht verstehen, habe ich das dumpfe Gefühl.

Genau das ist nämlich der Grund, warum Du immer so enttäuscht bist. Glaube mir, ich spreche da einerseits aus Erfahrung, weiters aus vielen Gesprächen mit Menschen, die früher ebenso dachten, wie Du!

Es kann nur in den wenigsten Fällen klappen. Nicht mal die beste Domina der Welt, kann Deine Fantasien (wie Du es nennst DREHBUCH, welches Du xmal im Kopf durchgespielt hast) so umsetzen, wie es in Deinen Kopfspielen passiert. Das kann nicht klappen. Erstens gibt es in der Fantasie immer Dinge, die so nicht laufen (können). Schon alleine, weil in der Fantasie einfach alles so ist, wie ICH es will.
Weiters ist eine Domina auch nur ein Mensch. Sie ist ja kein Fernseher, den Du nach gewissen Punkten aus dem Katalog aussuchst.
Solange DU das nicht wahrhaben willst, wird es nie mit Dir klappen.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, daß ich keine Drehbücher "mag" - wie Du es nennst.
Sondern damit, daß ich weiß, das es nicht klappt.

Desweitern ist es mir schlichtweg zu langweilig, einen Zettel zu nehmen, wo mir Klammer für Klammer, Peitschenschlag für Peitschenschlag vorgegeben wird.
Aber Du findest sicher eine Domina, die das durchführt... viel Spaß.
Versuchs halt mal auf ne andre Art. Das heisst ja nicht, daß man keine Wünsche äußern darf und gewisse Dinge erleben kann, die man sich wünscht. Das eine hat ja nichts mit dem andren zu tun.

Katarina


 
......
Was glaubst Du, wie oft ich mit Menschen spiele, die ich eben erst kennengelernt habe - da mein ich jetzt gar nicht den "Studiobereich". Da dürfte ich/wir/er/sie nie Spaß haben.

Was? Du hattest im SMart-Cafe gar kein Drehbuch dabei? Deshalb war ich so enttäuscht...... :daumen: :ironie:

Hans, ich glaube, Du willst mich gar nicht verstehen, oder?

Ich glaube da tust Du dem Hansi unrecht. Wollen täte er schon.... :mrgreen:

......
Weiters ist eine Domina auch nur ein Mensch. Sie ist ja kein Fernseher, den Du nach gewissen Punkten aus dem Katalog aussuchst.
Solange DU das nicht wahrhaben willst, wird es nie mit Dir klappen.

Na ja, ein wenig wird Hansi noch warten müssen dann kommt dieses Modell als Version 6666 (RoboDomme) auf den Markt - mit allen Möglichkeiten exakte Abläufe vorzuprogrammieren:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Details

Und Enttäuschungen wird er nur erleben, wenn er sich bei der Programmierung irrt und z. B. bei der Funktion "Gnadenlose Auspeitschung" statt 10 Hieben zwei bis drei Nullen zuviel eingibt... :mrgreen:



@Katarina:

Ich finde es beeindruckend, wie sehr Du immer wieder versuchst Dinge begreiflich zu machen und wieviel Zeit und Energie Du dafür in den verschiedensten Foren (inklusive Deinem eigenem) aufwendest.

Ich habe bislang keine andere Pro-Domme im WWW mit ähnlichem Enthusiasmus gefunden. :)

LG - alex.
 
Hallo Katarina!

Zunächst einmal finde ich es beeindruckend das Du um 4 Uhr Früh noch ein solch fehlerfreies, umfassendes Posting verfassen kannst.
Wir beide haben von einer Session sicher grundlegend verschiedene Ansichten.
Du vertrittst auch das andere Lager.
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Doms. habe ich festgestellt das es versch. Arten von Doms gibt.

Kategorie 1/ Doms bei denen nur das Geld in Vordergrund steht und denen es egal ist ob es dem Sklaven gefallen hat.
Kategorie 2/ engagierte Doms. die es Interessiert was ihrem Sklaven gefällt.
Kategorie 3/ Doms die einfach Ihr Standardprogramm durchziehen egal ob es dem Sklaven gefällt.
Kategorie 4/ Doms die noch sehr unerfahren sind und die noch nichts so recht etwas mit Sklaven anzufangen wissen.
Kategorie 5/ Doms die in überhaupt in keine Kategorie passen.


Saskia gehört sicher zu Kategorie 1.
So wie auch jeder Sklave verschieden ist, ist auch jede Domina verschieden.
Das ganze wird vielleicht jetzt ein bischen kompliziert und spiegelt auch nur meine Meinung wieder.


LG Hans
 
Hi Hans,

nochmal kurz, bevor wir hier Saskias Thread total verwässern. Es geht hier nicht darum, ob Du und ich gleicher Meinung sind.
Erstens ist das ein Diskussionsbord, wo eben Menschen auch mit unterschiedlicher Meinung miteinander reden...

Zweitens was ist beeindruckend daran, daß ich Deiner Meinung nach um die Uhrzeit noch schreiben kann? Entweder frau kann`s oder nicht - dann ist die Uhrzeit relativ egal.

Aber zurück zum Thema.
Vielleicht solltest mal auf andre Leute hören und was neues versuchen, anstatt immer starr auf Deiner Schine weiterzufahren. Denn bis jetzt hast ja fast nur negative Erfahrungen gemacht. Also würde ich mal überlegen, ob es nicht auch ein wenig an Dir liegt, daß nix aus Deinen Dates wird. Denn es gehören ja immer zwei dazu.

Vielleicht erklärst Du eben Deine Wünsche zu schlecht. Oder Du verlangst eben Dinge, die so (siehe oben) nicht zu verwirklichen sind.
Ich wollte Dir lediglich einen Denkanstoss geben, damit Du vielleicht in Zukunft ein wenig lockerer an die Sache rangehst.

Aber nein, jetzt fängst an, Dominas in Schubladen zu packen. Mir fällt ja auch auf, daß Du das auch bei Damen machst, die Du noch nicht besucht hast.
Wenn man schon mit einer derartig negativen Meinung und Vorstellung hingeht, kann es praktisch auch nichts werden.
Denn ich kann hingehen und sagen - versuchen wir es - hier das sind meine Fantasien und Neigungen, meine Tabus und der Rest passiert dann eben aus der Situation.
Aber man kann auch hingehen und krampfhaft an allem was auszusetzen haben.
Du zählst, wenn ich Deine Posts lese eher zu letzterer Gattung.

Was meinst mit:
Du vertrittst auch das andere Lager.
Vorallem bitte was bringt es, hier eine Aufstellung zu machen, welche Arten von Dominas es gibt?
Du bist von Anfang an (schon beim Suchen im Netz, Zeitung) dabei, alles in vorgefertigte Schubladen und Denkansätze zu verpacken.
Versuchs mal anders. Das wollten wir Dir erklären.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hi Alex,

Was? Du hattest im SMart-Cafe gar kein Drehbuch dabei? Deshalb war ich so enttäuscht...... :daumen: :ironie:
Also ich kann mich da an was andres erinern :mrgreen: Jetzt könnt ich ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, aber das können wir ja an anderer Stelle weiterführen...

Ich habe bislang keine andere Pro-Domme im WWW mit ähnlichem Enthusiasmus gefunden. :)
Du vergisst halt zu sagen, daß es neben der Pro-Domme-Geschichte auch noch ein privates Leben bei mir gibt, wo SM eine sehr grosse Rolle spielt.
SM ist halt für mich mehr als nur ein Job... auf jeden Fall danke für die lieben Worte!

Lieben Gruß,
Katarina

PS: ACHJA, Slave666 - Du wolltest doch was berichten. Nicht nur ich - es gibt sicher noch einige andre, die sehr gespannt auf Deinen Bericht sind...
 
.....
Also ich kann mich da an was andres erinern :mrgreen: Jetzt könnt ich ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, aber das können wir ja an anderer Stelle weiterführen...

Ach Katarina, plaudere doch ruhig aus dem "Nähkästchen" - Du weisst ja, dass mich das antörnt - exhibitionistisch wie ich bin. :daumen:
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt können wir das wirklich gerne auch noch an anderer Stelle weiterführen...

.....
Du vergisst halt zu sagen, daß es neben der Pro-Domme-Geschichte auch noch ein privates Leben bei mir gibt, wo SM eine sehr grosse Rolle spielt.
SM ist halt für mich mehr als nur ein Job... auf jeden Fall danke für die lieben Worte!

Ja - das ist eben Deine grosse Stärke - dass Du SM "lebst" und nicht nur als Mittel zum Broterwerb siehst.
Und wenn einer keine Weichbirne ist, erkennt er dies auch aus Deinen Beiträgen in den verschiedenen Foren. Ohne Dich vorher persönlich getroffen zu haben.

.....
PS: ACHJA, Slave666 - Du wolltest doch was berichten. Nicht nur ich - es gibt sicher noch einige andre, die sehr gespannt auf Deinen Bericht sind...

Ja - Bingo! Her mit dem Bericht! :cool:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben