Dominas Fürstin Saskia

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an die Forumsteilnehmer!
hat vielleicht jemand von Euch bereits mal Erfahrung mit der Fürstin Saskia della borgia gemacht ? homepage wirkt ja sehr interessant ....:mrgreen:
 
hallo
ja , ich kenne leider auch nur ihre tolle hp, habe sie einmal angerufen sie residierte damals irgendwo im raum auhof und umgebung mehr kann ich auch nicht dazu sagen
rost
 
Hallo!
Koenntet ihr bitte einen Link zu Saskias HP angeben damit andere auch mit diskutieren kö:fragezeichen: nnen
 
Der link funzt nicht, so müsste es gehen: www.saskia-della-borgia.com

Habt Ihr die schwarze Lady unter "Domina Zirkel" gesehen???
Sieht mächtig scharf aus (soweit auf den mini-pics erkennbar).
Eine Krampusfeier nach dieser Fasson wär' schon was..! ;)

lg, der unentwegte
 
Also ein Krampusfestl mit der dunkelhäutigen Lady würde diesem Event zweifelsohne eine äußerst reizvolle Note geben, da ist ja fast zu überlegen dafür ein bißchen rote "Kleidung" beizusteuern ...:mad: ; aber war vielleicht bei so einem Event schon mal jemand von Euch dabei ?
 
Hallo miteinander!

Ich war gestern 2 Stunden bei Fürstin Saskias Femdom Silvesterparty!

Ich muss sagen diese Party war die grösste Enttäuschung die ich jemals gemacht habe.
Es fing schon damit an das Saskia ein Problem damit hat das ich in diesem Forum aktiv mitschreibe.
Sie teilte mir vorher telefonisch mit das ich nur posten dürfe wie toll die Party war und nichts anderes.
Aber ein Forum ist halt nur einmal so gut wie seine User und wenn alle
Ihre Erfahrungen posten, ob negativ oder positiv haben alle was davon.

Vorerst einmal die Saskia und ich haben grundverschiedene Einstellungen zu SM.
Ich bin ein Fussfetischist und tue dies aus Leidenschaft und weil es mir
Spass macht, auch lasse ich mich gerne von einer schönen Herrin Demütigen.
Saskia kann meiner Meinung nach nicht unterscheiden was Spiel und was Wirklichkeit ist.
Da sie über zwei Langzeitsklaven verfügt spielt sie dieses Spiel wahrscheinlich 24/7.
Sie warf mir ständig vor ich verhielte mich zu respektlos.
Wenn sie es verlangt hätte ich hätte mich sofort vor Ihr auf meine Knie begegeben.
Als ich mich am Anfang ausziehen musste und mich kniend mit gesenkten Hauptes vorstellen musste, fielen von Saskia schön die ersten negativen Bemerkungen über mich.
Es interessiere Sie nicht das sie meine Vorstellungen schon aus diesem Forum kennt (sie hat sich schon vorher über mich in diesem Forum über mich Informiert) und auserdem stinke ich Ihr zu sehr und betrunken bin ich auch.
Da musste ich das erste mal schlucken wie ich das hörte.
Wie kommt die Dame dazu so etwas zu Behaubten wo ich doch erst 10 Minuten hier war, ich ihr nicht in die Augen sehen durfte und in 2 Meter Entfernung vor Ihr kniete.
Ich muss zugeben ich war ein bischen nervös und erregt gleichzeitig und meine Stimme zitterte ein wenig, daraus muss sie geschlossen haben das ich betrunken bin:fragezeichen:

War am Vortag vor dem schlafen gehen Duschen und rasierte mich noch gründlich.
Am nächsten Tag brach ich schon um 6 Uhr Früh auf weil ich mit dem Zug 300 Km nach Wien begab um noch einiges SM Spielzeug für die Party einzukaufen und hatte an diesem Tag keine möglichkeit mich zu duschen.

Auserdem hatten wir grundverschiedene Erwartungen zu dieser Party.
Ich dachte mir das ganze läuft ein bischen lockerer ab und es ergeben sich im Laufe der Nacht ein paar ungezwungene Spielchen ohne jeglichen Zwang.
Sie hielt mir ständig vor das meine Ausdrucksweise ungebührend sei,
die Fürstin aber mit den anderen Sklaven auch normal redete.

Es waren 4 Damen und 7 Sklaven anwesend (mich eingeschlossen)Teilweise Stammkunden der Fürstin, die auch sehr viel von ihr halten und ihr teilweise hörig sind.

Wobei zwei Damen oder Dominas einfach viel zu mollig waren und eine Session mit ihnen unmöglich gewesen wäre.
Ich hatte schon Angst mich Ihnen hingeben zu müssen und ich nicht wusste wie ich mich aus dieser Situation retten könnte ohne böses Blut zu erzeugen.
Zum Glück hatte auch alles schön begonnen, einer schöne Jungdomina durfte ich die Stiefel küssen und ausziehen und dann vor Ihr kniend die Füsse massieren.
Anschliessend benutzte sie mich als Fusschemel und Ihr lebendiger Teppich.
Sie unterhielt sich währenddessen mit den anderen Sklaven.
So lag ich da am Boden ihre angenehmen 58Kg auf meinem Rücken spürend und fühlte mich richtig wohl unter ihrer süssen Last.:)
Das war genau das was ich mir vorgestellt hatte und was mir auch gefiel.:daumen:
Leider dauerte das ganze nicht einmal eine halbe Stunde und Saskia vermied währenddessen jeglichen Kontakt mit mir.
Dann wurde ich gefragt was ich von Schmerzen hielte.
Ich hatte in diesem Bereich noch nicht viel Erfahrung und war mir nicht sicher, so sagte ich keine Extremschmerzen und das ich empfindliche Brustwarzen habe und eigentlich sehr schmerzempfindlich bin.
Die Jungdomina fesselte mich relativ fachmännisch an das Andreaskreuz, man merkte schon das sie das noch nicht lange machte.
Aber trotzdem war das Resultat nicht schlecht.
Ich unterhielt mich noch mit Ihr welche Erfahrungen ich schon mit div.
Peitschen gemacht habe.
Die Jungdomina entschied sich für eine Peitsche, (ich kenn leider deren Namen nicht)
mit zahlriechen ca 30cm langen Lederfransen.
Sie begann kurz zärtlich was mir noch gefiel und schlug dann fester zu.
Es wurde mir rasch zu viel und ich hörte mich schon jammern und musste schon die Zähne zusammen beissen.
Als die Schmerzen zu heftig wurden bat ich um Gnade und die Jungdomina lies auch gleich davon ab um dann meine Brustwarzen mit ihren spitzen Fingernägeln und so eine art Sporen zu bearbeiten.
Ich macht noch immer an das Andreaskreuz gefesselt ein paar Scherze
sodas die Jungdomina mir einen Bestrafungsknebel verpasste.
Sie drückte mir ein Seil in die Hand und sagte wenn es mir zu viel sei soll ich es einfach fallen lassen.
Das Spiel begann von vorn mit gleichzeitigem Bearbeiten meiner empfindlichen Brustwarzen und der Auspeitschung.
Es brannte höllisch und überall gleichzeitig.
Relativ rasch, ich schätze nach einer Minute lies ich das Seil fallen weil ich es nicht mehr aushielt.
Spätestens jetzt hätte man das Spiel abbrechen sollen.
Die Jungdomina drückte mir wieder das Seil in die Hand und schlug ein wenig softer zu und bearbeitete gleichzeitig wieder meine Brustwarzen.
Es brannte wieder höllisch und ich biss mit aller Kraft in meinen Mundknebel.
Es ging dann relativ schnell ich glaube es waren keine 30 Sekunden und ich merkte noch wie mein Kreislauf immer langsamer wurde.
Mit letzter kraft schrie ich noch sie soll mich schnell losbinden und es wurde dunkel.:(
Als ich dann auf einer art Bare wieder zu mir kam und alle rund um mich standen sagte man mir das für ca.zehn Minuten mein Kreislauf zusammengebrochen war.
Zum Glück war eine Ärztin anwesend die wusste was zu tun war und ich musste mich kurz ausruhen und ein paar Gläser Wasser wurden mir gebracht.
Ich fühlte mich auch gleich wieder besser und konnte nach ein weilchen wieder aufstehen.
Ich glaube das ganze hätte auch grundlegend in die Hose gehen können.
Privat betreibe ich viel Sport, Snowboarden, Mountainbiken und Kitesurfen und habe daher keinen schwachen Kreislauf.
Auch habe ich in einem Zeitraum von 10 Stunden 3 kleine und zwei grosse Bier getrunken, was für mich nicht wirklich viel ist.
Als ich mich wieder zu der Runde gesellte war die Stimmung natürlich dahin und mir wurde von allen einiges vorgeworfen.
Man darf auf einer SM Session keinen Alkohol trinken (muss zu meiner Verteidigung sagen das mir noch nie solche Schmerzen zugefügt wurden und ich wie gesagt damit auch keine Erfahrungen hatte).
Seid dem Zeitpunkt wusste ich, Schmerzen sind nichts für mich und mit Alkohol schon gar nicht.
Saskia sagte noch zu mir das ich nicht Denken sollte jemals wieder zu Ihr zu kommen.
Wie wenn ich jemals zu diesem Zeitpunkt überhaupt einen Gedanken damit verschwendet hätte.
Ich probierte noch mit einem 4 Augen Gespräch mit Saskia einiges richtig zu stellen, was sie jedoch mit Ihrer forschen dominanten Art, was mir zu diesem Zeitpunkt nicht angebracht schien verneinte und sagte ich soll es doch in der Runde machen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich frustriert und fragte mich schon was ich hier noch zu suchen hätte.
Die Anschuldigungen von den anderen Sklaven wurden immer heftiger und zahlreicher, sodas mein Entschluss feststand so schnell wie möglich abzuhauen.
Es war erst 22.00 und um 20.00 Uhr bin ich bei der Party eingetroffen und die Jungdomina behandelte mich zeimlich genau 1 Stunde.
Somit fragte ich höflich Saskia ob ich eventuell eventuell die Hälfte von meinen im Vorraus bezahlten 500€ zurück bekommen könnte.
Schlieslich wurden in diesen 2 Stunden auch noch die anderen Sklaven behandelt.
Sie lachte nur ich brauche nicht zu gehen und in einem Studio muss ich für 2 Stunden auch 500€ bezahlen.
Von diesem Zeitpunkt wechselte meine Stimmung ziehmlich schnell von Frustriertheit zu Verarschtheit und es entwickelte sich noch ein kurzes Streitgespräch.
Ich packte so schnell wie möglich meine Sachen und sucht das Weite.
Ich wurde noch von Ihrem Langzeitsklaven freundlicher Weise noch zum Bahnhof Hütteldorf gebracht und der Silvesterabend war für mich gelaufen.

Das Thema Saskia hat sich für mich ein für allemal erledigt.
Ich glaube auch, auf mich trifft die Bezeichnung SM überhaupt nicht zu.
Sondern ich bin einfach nur ein Fetischist und kann mit Schmerzen überhaupt nichts anfangen.

Hätte Sakia sicher in bessere Erinnerung wenn sie mir die die Hälfte meines Geldes zurück gegeben hätte.
Somit habe ich wieder einmal Lehrgeld bezahlt und einiges dazulernen
müssen.

Wünsche allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr.

mfg.Hans.
ps. wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
 
lieber hans!

danke für deinen ausführlichen bericht! tut mir leid, dass es für dich so negative erfahrungen waren!

das mit dem kreislauf kann auch passieren wenn man nichts alkohlisches getrunken hat! ist mir auch schon zweimal passiert (einmal weil es einfach zu warm im studio war und einmal einfach nur vor aufregung, hatte aber jedesmal verantwortungsvolle ladys gegenüber die sich bewusst waren was in einem solchen fall zu machen ist)

allso kopf hoch es wird für dich sicher wieder schönere erlebnisse geben

mit ganz lieben grüssen
johannes
 
na bravo das ist ja voll in die hose gegangen
und noch dazu sind 500.- auch kein pappenstiel die da weg sind
ich glaube du bist sicher bei einer bizarrlady od. fetischlady besser aufgehoben als bei einer reinen domina die nur die peitsche knallen lässt
da wäre auch das owk für dich ein totaler reinfall ,
in welcher gegend residiert den saskia jetzt, noch immer in umgebung auhof
grüsse rost
 
Hallo rost!

Ja sie residiert noch immer in der Gegend Auhof.

Die Fürstin will auf jeden Fall nicht das man Ihre genaue Adresse hier postet.
Weil sie sonst Probleme bekommt denke Ich.
Ich habe sehr deutlich gemerkt das ich auf Ihrer Femdom Party nicht hineinpasste.
Wenn das Geld nicht weg gewesen wäre, wäre mir das ganze auch scheissegal gewesen.
Die Fürstin hat mir auch verboten etwas Negatives von Ihrer Party zu posten.
Aber wenn es ums Geld geht sind alle Dominas gleich, obwohl sie alle vorher betonen das sie ach so was besonderes sind.
Solange die Fürstin das Geld noch nicht hatte ist sie ja auch noch freundlich zu mir gewesen.
Das hat sich wie gesagt ziemlich schnell geändert.
Ich finde es auch noch mies das alle auf der Party mir alleine die Schuld für alles Vorgefallene gegeben haben.

mfg.Hans
 
Hallo!

von johannes9999
hatte aber jedesmal verantwortungsvolle ladys gegenüber die sich bewusst waren was in einem solchen fall zu machen ist)

Auf jeden Fall ist es wichtig den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen, durch Beine hochlagern und Zufuhr von Frischluft und Flüssigkeit.

Gefährlich wird es auf jeden Fall bei älteren Personen und starken Rauchern und anderen Risiko Gruppen mit allgemein schwachen Kreislauf.

Wenn der Kreislauf nicht wieder rechtzeitig in Schwung kommt besteht

absolute Gefahr von Langzeitschäden (Hirnschäden) bis hin zur Lebensgefahr.

Muss man auf jeden Fall bei Langzeitfesselungen beachten.

Darf man nie ohne Aufsicht machen und am besten mit dem Partner oder der Herrin vorher abklären was man im Fall der Fälle machen soll.

Es gibt nichts schlimmeres als wie wenn die Herrin nicht weis was zu tun ist.

Bei Bondagespielen sollte ein rasches Lösen immer sofort möglich sein.
Hab ich bisher auch unterschätzt dieses Thema.

Mich würde interessieren ob das den Leuten von Hogtie schon einmal passiert ist.

Die betreiben ja extrem Bondage in Perfektion.



mfg.Hans
 
vielleicht mal einen eigenen thread dazu starten? *grübel, grübel*
 
Hallo Hans,

eine arge Geschichte :shock: ! so stellt man sich das ja wohl nicht vor ! habe auch überlegt an einem der Events mal teilzunehmen aber Dein netter Abend zum Jahreswechsel öffnet die Augen - DANKE - NEIN,
Dir jedenfalls alles Gute trotzdem für 2006 obwohl der Rutsch hinein ja nicht sehr super war ....
 
Sehe es einfach so das Du um eine Erfahrung reicher und reifer geworden bist,im Jahr 2006 wird es Dir wohl nicht mehr passieren,ich hoffe das Du wenigstens ein paar Spielsachen in Wien gefunden hast die dir gefallen,es ist eben sehr schwer eine passende Spielgefährtin im SM Bereich zu finden die zu einem passt!

Ps. Übrigens Frizzante würde sich freuen wenn Du Dich bezüglich ihrer SM-Shops Tipps noch bedanken würdest!
 
von Eric
Sehe es einfach so das Du um eine Erfahrung reicher und reifer geworden

Hätte zwar gerne auf diese Erfahrung verzichtet aber na ja.
Es war meine erste Party mit mehreren Personen und da man sich halt überhaupt nicht kennt,
kann man leider vorher nicht abschätzen wie man sich versteht.
Ich glaube auch das Saskia vielleicht überfordert und deshalb so gereizt war.
Sie war auch die einzige professionelle Domina auf der Party.
Bei einer privat Session mit der Fürstin hätten wir uns sicher besser verstanden.
Schliesslich waren 7 Sklaven anwesend und jeder hatte so seine Vorstellungen und Erwartungen und wollte behandelt weden.
Ich werde auf jeden Fall sicher nicht mehr auf eine Party mit mir gänzlich unbekannten Personen gehen.

mfg.Hans
 
@ Pfui, Deibel ...

Die "Dame" bezeichnet sich selbst selbst als "FemmeDom" ? Sie sollte erst mal lernen, deutlich zwischen der Befriedigung ihrer eigenen sadistischen Neigungen und der notwändigen Einvernehmlichkeit der Akteure zu unterscheiden !

Da bist Du nämlich leider in die Fänge einer ausnahmslos finanzinteressen behafteten Domina, geraten, nicht an eine FemmeDom !

Deren Zöglinge bewundern ihre Strenge und Härte, was verständlicherweise auch vom Einen oder Anderen als angenehm und wünschenswert empfunden werden kann, die Interesen des Gegenübers jedoch vollkommen unberücksichtigt lässt !

Das Du einen Kollaps erlitten hast, untertstreicht die rücksichtslose Handlungsweise der Dame und Ihrer Zofen.
Wie um Alles in der Welt sollst Du die Kraft finden, dich fallen lassen zu können/wollen, wenn sich dein Körper, mehr aber noch Dein eigenes Bewußtsein, immer wieder vergeblich auflehnt und um einvernehmliche Anerkennung Deiner Wünsche bittet ?

Es steht mir sebstverständlich nicht zu, die jeweiligen Handlungen zu beurteilen, wohl aber die Sorg und Achtlosigeit der "Damen" welche schlussendlich den Kollaps zu verantworten haben !

Das war absolut respektlos vor Dir und auch vor der Sache der unsäglich süßen Pein, sprich SM/BDSM !

Hake am besten so schnell es Dir möglich wird. das leider Erlebte ab, und
verliere deshalb bloss nicht den Glauben an jede Möglicheit, eines Tages mal wirkliches BDSM erleben und geniessen zu dürfen.

Und Danke, hans, im Namen von mir und sicherlich auch von allen Anderen, welche Du vor möglichen Folgen und schweren Enttäuschungen geschützt hast, weil Du uns trotzt ihrer Weisung, mt Deinem Bericht zu Deinen "Erfahrungen" teilhaben lassen hast !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Hallo

Meine Frage richtet sich in erster Linie an den Sklaven Hans. Wie lange bist Du schon als Sklave unterwegs und wie oft warst Du schon bei einer Domina.
Kann es sein das Du das ganze ein wenig zu schnell angehst.
Meine ersten Erfahrungen bei einer Domina war eher ein reinschnuppern in das Ganze und habe es auch nicht bereut. Ich hab ihr gesagt was ich ausprobieren will und ein Nein von mir würde auch akzeptiert. Ich bin kein "Sklave" oder einer der nur zu Dominas geht aber hin und wieder ein Besuch bei eine Domina find ich auch geil.

lg Big
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben