Dominas Fürstin Saskia

......
Die Fürstin war nicht meine erste Domina und wurde auch nicht zu ersten mal abgzockt, habe schon Erfahrung damit.:(

Zu deiner Info: Ich bin noch nie (auch nicht im östlichen Ausland oder in Asien und da habe ich doch viel Zeit beruflich verbracht) von Damen abgezockt worden. Weder bei privaten, noch bei "gewerblichen" Kontakten und eigentlich auch nicht in "Stino-Bereichen" wie Restaurants, Bars oder in geschäftlichen Belangen. Kann aber sicherlich schon noch passieren - so überheblich bin ich nicht!

Ist vielleicht "bei Dominas abzocken lassen" ein unterschwelliger Fetisch bei Dir und du forderst solche Situationen unbewußt heraus? Gibt ja auch die sogenannten "Money-slaves" - vielleicht bist du da eine Untergattung?

Mit meinen Vergleichen wollte ich dir bei einen Paradigmenwechsel helfen, aber du willst anscheinend deine Sicht der Dinge behalten. Auch gut - lesen wir halt demnächst wieder was von dir über die Schlechtigkeit der dominanten, gewerblichen Frauenwelt. :roll:
 
Bist jetzt kein Sklave mehr Hans, oder wie ist das zu verstehen.:mrgreen:

Hänschen steht anscheinend nicht mehr dazu was er gerne wäre. Wahrscheinlich tauscht er auch noch
sein (????) Avatar-Bild gegen eine echte "Macho-Darstellung" aus. :mrgreen:
 
Etwas mehr Toleranz wäre möglicherweise hier angebracht!

Leben und leben lassen meine Herren Alex und Big Boy!


Ich find Schlager (äh Hanse)toll!!!!

Tribut an Guildo unseren Meister:mrgreen:
 
Ich bin noch nie (auch nicht im östlichen Ausland oder in Asien und da habe ich doch viel Zeit beruflich verbracht) von Damen abgezockt worden.
wenn dich das traurig macht.........ich könnt dir helfen :)


"wasderweihnachtsmannverbockthatholichmirvomalex" :cool:
 
wenn dich das traurig macht.........ich könnt dir helfen :)

Äh - also nein - so richtig traurig macht mich das eigentlich nicht und ich will es momentan auch nicht planen. Aber wer weiß, wenns mal passiert - vielleicht geht auch mir dann auf Grund der geilen Opferrolle ein 1/8erl ab? :mrgreen:

"wasderweihnachtsmannverbockthatholichmirvomalex" :cool:

Nicht schlecht :daumen: aber:

"waskanndennichdafürwennbeidirderweihnachtsmannwasverbockt? :fragezeichen:
 
"waskanndennichdafürwennbeidirderweihnachtsmannwasverbockt? :fragezeichen:
wollt dir ja nur helfen falls dich dieser zustand traurig gemacht hätte.....


"einmalwillsthelfenundschonsindsmisstrauisch"


"undichkriegwiederkeinneuesauto" :confused:
 
Etwas mehr Toleranz wäre möglicherweise hier angebracht!

Leben und leben lassen meine Herren Alex und Big Boy!


Ich find Schlager (äh Hanse)toll!!!!

Tribut an Guildo unseren Meister:mrgreen:

Hallo

Es war ja nur eine Frage und ich will hier niemanden beleidigen. Es soll jeder so leben wie er möchte.

lg Big
 
wollt dir ja nur helfen falls dich dieser zustand traurig gemacht hätte.....

Also wenn das so ist, solltest Du Deinen Nickstatus auf "Liebes Prunkstück" ändern lassen! :bussal:

"einmalwillsthelfenundschonsindsmisstrauisch"

Tja - wahrscheinlich ist das mit ein Grund warum ich monetär noch nicht so richtig abgezockt wurde... ;)

"undichkriegwiederkeinneuesauto" :confused:

"undwennstmirdeineadressezukommenlasstschickeichdirnatürlicheins" :daumen:
 
Hallo alex_at!

Zu deiner Info: Ich bin noch nie (auch nicht im östlichen Ausland oder in Asien und da habe ich doch viel Zeit beruflich verbracht) von Damen abgezockt worden.
Das glaube ich Dir, bin aber leider noch nicht dort gewesen und kann
dazu nichts sagen.

Ist vielleicht "bei Dominas abzocken lassen" ein unterschwelliger Fetisch bei Dir und du forderst solche Situationen unbewußt heraus
Ist sicher kein Fetisch von mir, wäre mir noch nicht aufgefallen:mrgreen:

Gibt ja auch die sogenannten "Money-slaves" - vielleicht bist du da eine Untergattung?
Wäre gern einer, hab aber nicht das nötige Kleingeld dafür.:mrgreen:

Mit meinen Vergleichen wollte ich dir bei einen Paradigmenwechsel helfen
Was ist bitte ein Paradigmenwechsel?

aber du willst anscheinend deine Sicht der Dinge behalten.
Stimmt nicht.

lesen wir halt demnächst wieder was von dir über die Schlechtigkeit der dominanten, gewerblichen Frauenwelt.
Hatte in der Vergangenheit auch schon schöne Sessiones

von BigBoy
Bist jetzt kein Sklave mehr Hans, oder wie ist das zu verstehen
Hat mehrere Gründe warum ich meinen BN geändert habe
-es könnte ein Bekannter von mir ins Forum einsteigen (obwohl bin
(trotzdem am Profilbild erkennbar)
-bei mir ist Sklave sein, eine Spielart und kein Zwang
-ist mir halt angenehmer wenn ich unter meinen normalen Vornamen
angesprochen werde.
- Ich bin eben beides Hans und Sklave Hans

von alex_at
Hänschen steht anscheinend nicht mehr dazu was er gerne wäre. Wahrscheinlich tauscht er auch noch
sein (????) Avatar-Bild gegen eine echte "Macho-Darstellung" aus
Wüsste nicht warum ich das tun sollte.


mfg.Hans
 
Was ist bitte ein Paradigmenwechsel?

Als Paradigmenwechsel bezeichnet man es, wenn sich durch das Erkennen bestimmter Vorgänge, neue Schlüsse in der Beurteilung einer Sache ergeben. Beispiel dafür wären z.B. im wissenschaftlichen Bereich die Entdeckungen von Galilei oder Einstein.

Aber auch Zeitepochen und ihre Auswirkungen (z.B. die Französische Revolution) können einen Wechsel der Ansichten (zumindest bei manchen) auslösen.

Paradigmenwechsel gibt es eben im Großen und im Kleinen.... HTH


Hänschen steht anscheinend nicht mehr dazu was er gerne wäre. Wahrscheinlich tauscht er auch noch
sein (????) Avatar-Bild gegen eine echte "Macho-Darstellung" aus. :mrgreen:

Wüsste nicht warum ich das tun sollte.

Habe nur scherzhaft angenommen, dass du die Schnauze voll hast und jetzt in Zukunft "auf Macho machst" und die Mädels vor dir knien lässt - nichts für ungut!
 
Habe nur scherzhaft angenommen, dass du die Schnauze voll hast und jetzt in Zukunft "auf Macho machst" und die Mädels vor dir knien lässt - nichts für ungut!
Wäre sicher einmal eine Interessante Erfahrung aber meinen Fetisch möchte und kann ich nicht loswerden.
Ist ein fixer Bestandteil meines Ichs.

mfg.Hans
 
Nur die Fürstin hat mir Vorwürfe wegen des Alkohols gemacht.

Das verstehe ich echt nicht, du sagst das du nur 4 kleine Bier über den Tag verteilt getrunken hast, und sagst auch das daß für dich nichts ist, wie gibts denn dann das die Koberin Saskia mitbekommt das du eingedieselt bist?
Da sie ja selbst Sekt getrunken hat kann sie das ja auch nicht gerochen haben.
 
Das war für mich eine grundlose unwahre Vermutung der Fürstin.:mauer:

nicht mehr und nicht weniger!
 
Hallo miteinander!
Habe im "www" folgendes posting gefunden.
Ich finde man kann da schon starke parallelen zu meiner super Session
und vielleicht sogar eine Methode erkennen.:(



BeitragVerfasst am: Di, 26.Jul 2005, 19:07 Titel: Re: Saskia della Borgia Antworten mit Zitat
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe in Berlinforum lange nicht gestöbert.

So. Zu meinen Kritikern.
Ich nehme SM so ernst, wie es sein muß und finde nichts schlimmes dran, wenn ich die Damen wechsel. Ich habe kein Problem damit, dass ich sie mittlerweile nicht mehr zählen kann.
Ich kehre immer wieder mal bei bestimmten Damen regelmäßig ein und probiere mal was Neues aus.

Zu Saskia:

Sie hatte damals im AEC inseriert. Ich antwortete auf das Inserat schilderte auch meine Neigungen. Ich erwarte von keiner Dame, dass sie sich meinen Vorstellungen und Neigungen annimmt. Wenn ich ihr nicht zusage, dann läßt sie es eben. Geht es eben zur nächsten Dame. Saskia machte nicht den Eindruck, dass ich ihr nicht liegen würde, macht mir am Telefon den Mund wässerig.
Bin dann den weiten Weg nach Berlin gefahren. Der Ort war weit ab von Berlin, der Taxifahrer wußte gar nicht wo das war. Dort angekommen empfing man mich freundlich, kassierte dann aber auch direkt. Als ich im entsprechenden Outfit war, wurde ich nochmals zu meinen Neigungen und Tabus befragt.
Vorab war vereinbart dort zu übernachten und das ein Buffet organisiert war. Das Buffet waren ein paar belegte Brötchen.
Für XXX Euro recht mager.

XXX siehe Preisliste Memberbereich (Helmut)

Mit mir waren noch 2 andere Sklaven dort. Einer war absoluter Anfänger.
Wie würdet ihr als Einsteiger das sehen, wenn, weil ihr die Schambehaarung nicht gefällt, eure Eier in Flammen stehen und ihr äußert, das nicht zu wollen. Es ist war, sie hat sie angezündet. Der Mann hat schon da die Nase voll, war fertig.
Die Partie bestand dann darin, dass wir ein bischen rumtanzen auch draußen und dann wurde nur rumgesessen. Wobei saskia sich meistens in der Küche versteckte.
Ein Päärchen bekam mit, dass ich mich über diesen Zustand sehr aufregte und wollte gehen, was Saskia gar nicht verstehen konnte.
Der Mann sagte dann, dass seine Frau gerne mit mir spielen möchte. Worauf ich dann blieb.
Zu meiner Neigung muß ich sagen, dass ich sehr auf Facesitting stehe aber sehr hart. Die Frau hatte das perfekte Hinterteil, was mich eben weich werden lies und macht dies perfekt. Auf der Partie war noch eine etwas fülligere Dame, die sich für dominant hielt.
Und siehe da, ich kleiner Sklave habe sie dann wenigstens mal zum Facesitting überredet. Ich bin dann auch zu meiner Entspannung gekommen, da die andere Frau mich noch mit einem Umschnalldildo nahm.
Die wenigen Gäste verschwanden dann sehr schnell. Und von übernachten wollte gar keiner mehr was wissen. Saskia wurde ziemlich unfreundlich und meinte, dass davon nie die Rede gewesen wäre. Während neben mir ein recht kräftiger Mann mich argwöhnisch beobachtete. Wahrscheinlich der Aufpasser. Nicht, dass ich mich davon einschüchtern lies, ich boxe seit vielen Jahren und ich denke das der kein Problem gewesen wäre. Aber die Nacht hätte ich dann wahrscheinlich im Knast verbracht. Ihr wisst schon wie das läuft. Ärger gemacht, Streit angefangen, Anzeige usw..
Ich lies die verbale Auseinandersetzung platzen.
Das Päärchen war sehr nett. Die brachten uns alle drei zum Bahnhof. Ich habe dann die Nacht in einer Bar in Berlin zugebracht, im MC Donalds eingeschlafen, einem Typen eine aufs Maul gegeben, weil der wohl meinte mich beklauen zu müssen, bis um 5.00 Morgens´der Zug fuhr. Tolle Nacht. Die Partie dauerte vieleicht 3, höchstens 4 Stunden. Einschl. einer kleinen Session von einer halben Stunde. Ich erwarte nicht, dass man sich mit mir dann ständig beschäftigt aber versprochen war mehr und versprochen habe ich mir auch mehr.
Für XXX Euro bekomme ich eine Knaller-Drei-Stunden-Session in guten Studios aber das muß keiner haben.
Ach, die XXX Euro sind für die Partieunkosten, die aber nur uns Dreien abgehalten wurden. Nicht den anderen Gästen. Da wurden nur 3 Dumme gesucht und gefunden. Saskia kann vieleicht das Wort Domina schreiben aber ansonsten hat sie nichts davon. Außer, dass sie gut weiß, wie man andere Leute um ihr Geld bringt.
Wer solche Praktiken auch noch korrekt findet, muß entweder superdevot oder dumm sein.

Und Gerald, mache dir nicht so viele Sorgen, dass ich die armen Doms so verschleiße.
Bleib nur bei einer und die versuchen dich mit irgendwas ab zu ziehen. Und wenn es nur das Gerede von einer möglichen Beziehung ist. Ich mag sowas nicht und halte mir so den Abstand. Es gibt da nur ganz wenige korrekte und die besuche ich eben regelmäßig.

Also ich bleibe dabei. Finger weg von dieser Abzockerin.


Unter dem Vorwand einer Party mit mehreren priv.Doms zu veranstalten
werden nur Dumme gesucht die die im vorhinein 500€ abdrücken.
Die Fürstin hat mir nicht einmal eine Stellungnahme oder Antwort das vielleicht einiges Falsch gelaufen ist geschrieben.
Habe schon mehrmals um eine Antwort gebeten.
Bin mittlerweile zu diesem Vorfall nicht mehr Frustriert, sondern Erbost
über so eine Abzocke.
Ich kann auf jeden Fall jeden nur vor einem Besuch bei so einer dilletantischen Party abraten.
Da es keine Garantien für anwesende Dominas, Spassfaktor etc.gibt.
Zumindest sollte man sich vorher Fotos von den bei der Party anwesenden Damen per Email schicken lassen.(was die Fürstin sicher ablehnen wird)
Was bleibt, ist dann sicher eine grosse Entäuschgung wenn das nichts Versprochene nicht eingehalten wird.
Ich habe zumindest daraus gelernt das ich nicht mehr Geld an irgendwelche Dominas für irgendwelche Partys im vorraus überweisen werde.
Für die Fürstin hat sich das ganze sicher gelohnt.:mauer:

mfg.Hans
 
Hallo rost!

Ja sie residiert noch immer in der Gegend Auhof.

Die Fürstin will auf jeden Fall nicht das man Ihre genaue Adresse hier postet.
Weil sie sonst Probleme bekommt denke Ich.
Ich habe sehr deutlich gemerkt das ich auf Ihrer Femdom Party nicht hineinpasste.
Wenn das Geld nicht weg gewesen wäre, wäre mir das ganze auch scheissegal gewesen.
Die Fürstin hat mir auch verboten etwas Negatives von Ihrer Party zu posten.
Aber wenn es ums Geld geht sind alle Dominas gleich, obwohl sie alle vorher betonen das sie ach so was besonderes sind.
Solange die Fürstin das Geld noch nicht hatte ist sie ja auch noch freundlich zu mir gewesen.
Das hat sich wie gesagt ziemlich schnell geändert.
Ich finde es auch noch mies das alle auf der Party mir alleine die Schuld für alles Vorgefallene gegeben haben.

mfg.Hans

Das ist doch das Beste. Wenn mich so ein Trampel um 500.-€ bringt, dann stelle ich sehr wohl ihre Adresse in dieses Forum und noch einiges mehr. Und dann soll man ihr zu diesem weit ueberhoehten Preis auch noch ein Geschenk mitbringen?

Fuer euch scheint das wirklich ernst zu sein und ihr laesst euch ausnehmen wie die Weihnachtsgaense. Folgt ihr eurem Chef genauso wie dieser ueberheblichen Kuh?

Es ist ein Spiel und wird immer eines bleiben. Viele scheinen das nicht zu begreifen und beschweren sich ob ihrer eigenen Bloedheit hier im Forum.
 
Gibt es ausser Hans noch jemanden der Erfahrungen mit Saskia della Borgia und ihren Partys hat
kostet angeblich nur 250 €..........bitte um Infos
 
Hallo bin neu hier habe mir den Link von Hans angeschaut.
Hab alles gelesen(Forum), aber ich werde trotzdem Kontakt zur Fürstin aufnehmen, die HP schaut echt gut aus!
Stehe eh auf harte Sachen.
Was soll viel schief gehen, hab schon viel in Studios erfahren und nicht alles war korrekt.
Vielleicht hat Sie ja zeit für mich, dann bin ich um eine Erfahrung reicher.
Werde berichten ob das was auf der HP steht auch war ist.

Gruß
Slave666
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben