Dominas Fürstin Saskia

Hallo Hans! (nicht sklave,denn das bist du nicht)
danke für deinen bericht. ich wollte schon einige male zu der dame, nur irgendwas hat mich immer abgehalten. du hast mir gezeigt, dass mein instinkt recht hatte. eine gute domina verhält sich nicht so stümperhaft.
wenn sie wirklich gut wäre, dann hätte sie realisiert was du möchtest (ohne vorgespräch läuft so etwas nicht!!). du wärst dann wieder und wieder zu ihr gekommen.und sie hätte die möglichkeit gehabt dich schritt für schritt weiterführen zu können.
das hat sie verpasst. aber es gibt ja genug dumme, die dieser art "möchtegerndominas" ihr geld vor die füsse werfen.
ich nicht!
wenn du dich in englisch verständigen kannst und eine superdomina erleben möchtest melde dich über eine persönliche nachricht. ich hatte da bisher drei wunderbare erlebnisse mit einer.
kalibra
 
Hallo kalibra!

Genau so sehe ich es auch.

wenn du dich in englisch verständigen kannst und eine superdomina erleben möchtest melde dich über eine persönliche nachricht.
.
Ich denke schon das ich das hinbekommen werde

Werde dir mal eine PN schicken

Danke

mfg.Hans
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben