Lass dir Mal was sagen. PUFF IST DIE SCHLECHTESTE IDEE überhaupt.
Ich glaube zu wissen, wie's dir geht. -Oida, jetzt bin ich schon fast 20, alle meine Freunde haben zumindest schon 1x.. wieso ich nicht? Was hab ich verbrochen? Warum will keine Frau mit mir.??
Das sind nur ein paar Gedanken, die mir viele Jahre immer durch den Kopf geschossen sind. Ich hatte in dieser Zeit oft Suizid Gedanken, hatte das alles eh keinen Sinn, die Frauen -wollen mich nicht und den Schwulis muss ich das Herz brechen.(Nichts gegen Schwule und noch weniger gegen Lesben - soll jeder so wie er mag!) Ich scheute längeren Körperkontakt, als eine Umarmung, da ich Angst hatte geil zu werden (weil es ja eh keinen Sinn hatte, weil ich eh nicht..)
Ich werde hier nicht sagen, wie alt ich war, aber ich saß da mit Freunden auf ein Krügerl, nein nicht nur eines und da kam die Frage auf - wie war dein erstes Mal. Tja, zu dem Zeitpunkt war ich immer noch ein Jungmann und als ich dran war zu erzählen, war es zunächst einmal ziemlich lang ruhig und dann hab ich ihnen gesagt was Sache ist. Ich erinnere mich noch wie sie beide ganz paralysiert auf der Bierbank saßen. Dann war es wieder kurz ruhig. Bla bla bla und plötzlich sah ich mich mit heruntergelassener Hose neben einer magersüchtigen Rumänin, die mehr nach '''barely legal" aussah, als eine Frau die das Leben schon ein bisschen kennt.
Ich hab das überhaupt nicht gepackt, dass da eine Fremde da plötzlich an meinem Schwanz rumspielt, noch dazu eine, die mir nicht einmal gefällt.
Kurzum, es war mir zu viel. Viel zu viel (sagte jetzt nicht vom Alk, weil ich war Grad in der Phase der Fetten, wo du glaubst wieder Autofahren zu können).
"..Nix blasi Schwanzi? FICKI? fragte mich das Mädchen."
Nein, keines von beiden wollte ich. Ich fragte sie, ob ich meine theoretischen Lou Paget (Schleichwerbung) Kenntnisse bei ihr anwenden dürfte, aber nach kurzer Zeit hat es mir dann gegraust, weil ich mich fragte wie viele Schwänze heute Nacht schon in ihr waren..
Wir sind dann beide 20 Minuten im Bett gelegen und haben auf die Decke gestarrt. Dann hat sie mir die Hose wieder angezogen und mich zur Tür gebracht. Das war irgendwie doch ein leicht traumatisches Erlebnis.
Ein paar Winter sind dann noch ins Land gezogen, ehe es dann ganz unverhofft und plötzlich geschah, dass ich die Frau kennengelernt hatte, die mir die Unschuld nahm und mit der ich danach wunderbare 3.5 Jahre zusammen war.
Was ich dir sagen möchte. Du bist auch dran, wirst schon sehen! Stress dich nicht so viel damit! Wenn du beim ersten Mal zu einer Prostituierten gehst, kann das alles andere als geil sein. Glaub mir das!
Wenn du gehst, lernst du uU schon Sex kennen, aber du bist dadurch sicher nicht von jetzt auf gleich ''geheilt', kannst dann durchstarten, bist weniger unsicher.. Du brauchst einen Partner, der das richtige Einführungsvermögen sch* (Pardon!) Autokorrektur - Einfühlungsvermögen hat, eine Prostituierte wird das nicht so haben denk ich. Freilich, es wird schon welche geben, die das miemen können, aber es ist bestimmt nicht so (kann ich schwer beschreiben), wie mit der Frau/dem Mann der dich liebt!