Für mich ist dies der beste Blowjob ever,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wais nicht aber Gedankene das ich wais nicht wer blas mi und dann ich bekommen orgasmus und die Frau Ziegen seine gesycht 80yarige zigeurin eine Homeles von Hauptbahnhof ohne Zähne und gelbe Haupt ......:saufen: ja stimmt sehr Geille:hahaha:bei Glück aber kommt raus Michael Jackson :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Damen, es ging ja auch nicht um den Film und um die Anzahl der Schwänze. Sondern es ging mir um die Technik

Also ich stell mir das jetzt nicht grad schwer oder herausfordernd vor. So wie die dort sitzt könnt sie genauso stricken. video ist für mich bäh!

Liebe Damen, es ging ja auch nicht um den Film und um die Anzahl der Schwänze. Sondern es ging mir um die Technik
Achso... Naja... rocket science ist das jetzt auch wieder nicht.
Kommt schon mal vor, dass einem zB die Hände gefesselt sind und somit nicht unterstützend zur Verfügung stehen.

Ja es sieht so einfach aus allerdings macht sie es schon genial ohne Pause, mit extrem viel Speichel und sie saugt schön brav weiter wenn die Ladung kommt

Mir tut eher derjenige leid, dessen bestes Stück dort tatsächlich durchpasst. :D
Durch ein GH? Ich kenne jetzt nicht wirklich viele, in Swingerclubs, wo die Dinger auch hingehören, sind die gross genug.
Auf öffentlichen Toiletten, wo man die leider auch oft sehen muss, sieht es anders aus, aber kaum einer wird Schwierigkeiten haben.

Den höchsten Genuss empfinde ich, wenn beim Blasen die Zungenspitze mein Frenulum leckt, eine Hand die Hoden knetet und die andere meine Brustwarzen zwirbelt.

Ja es sieht so einfach aus allerdings macht sie es schon genial ohne Pause, mit extrem viel Speichel und sie saugt schön brav weiter wenn die Ladung kommt
Wow, was für eine Leistung.....:penguin:

Ich find das Video schnarchfad. Und vielen fremden Männern den Schwanz zu blasen....für mich wär das nichts.....mechanisches herumgenuckel interessiert mich nicht.

Zurück
Oben