Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus ?

Wie gut, dass die Motorentechnik auch für Sex mit Frauen angewendet werden kann...
Es kommt noch besser.
Einst nahm ich im strömenden Regen eine Autostopperin mit.
Auf ihre Frage gab ich an, in der Einspritztechnik zu arbeiten.
Sie dachte kurz nach und bezeichnete ihren Beruf als Empfangsdame.
Dürfte eine Kollegin der @Mitglied #548352 gewesen sein. :oops:

Also mit Auto und Motor kenn i mi echt ned aus 🫣

Beim ficken schauts anders aus 😁

Also ich mag dieses schnelle und harte gerammel überhaupt nicht.
LG Tina

Stimmt. Genauer gesagt, bei den Kolbenringen. Im gegenständlichen Fall aber ist die Freude der Buchse das Thema, der Kolben nur Werkzeug der Freude. Und, wie gesagt, klappt die Schmierung nicht (zu wenig Öl, zu wenig Öldruck) reibt der Kolbenring an und die Buchse leidet Schaden, wenn die Drehzahl zu hoch ist.
Mit den Kolbenringen, meinst du wohl die Ölabstreifringe.
Die sind ja in diesem Fall dann eher selten an der Spitze, sondern als Einzelstück am Schaft vorzufinden, um einen möglichen vorzeitigen Druckabfall im Inneren, des teleskopartig gebauten Kolbens zu verhindern. :rofl:

Immerhin war ich auch fast 20 Minuten in der HTL.

Wenn ich mir das alles so durchlese, würde ich fast meinen, ich bin in einem Motorenforum gelandet 😅
Anscheinend handelt es sich hier um einen 1 Zylinder (1 Kolben) 2 Takt (rein-raus) Motor... Fragt sich nur wo geht man nach einen "Kolbenreiber" hin, zum Mechaniker seines Vertrauens? :hahaha:

Wenn ich mir das alles so durchlese, würde ich fast meinen, ich bin in einem Motorenforum gelandet 😅
Anscheinend handelt es sich hier um einen 1 Zylinder (1 Kolben) 2 Takt (rein-raus) Motor... Fragt sich nur wo geht man nach einen "Kolbenreiber" hin, zum Mechaniker seines Vertrauens? :hahaha:
Ich denke, zum Notarzt. Das, was an der Buchse dran hängt, kann sehr aufgebracht reagieren, wenn's zum Kolbenfresser kommt.

Sagen wir so: Ein Kolbenfresser bei meiner RD500 war seinerzeit keine Freude und hat mir ein paar Tage Erholung auf 9 Nord im Innsbrucker Krankenhaus eingebracht. Muss man nicht erleben, überlebt man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. Einen Kolbenfresser bei meiner Frau würde ich unter allen Umständen vermeiden. Ich bin ja nicht lebensmüde.

Vielleicht noch ein paar Anmerkungen zu meinem Beitrag.
Ich meine Sex mit Frau. Ganz normal Hetero !
Und ja, es stimmt, dass es auf die Stellung drauf an kommt.
Ich finde im Doggy, Missionar, Löffelchen und einige andere Stellungen geht es recht gut, dass man den ganzen HUB ausnutzen kann.
Also ganz rein und ganz raus.
Es bezieht sich mein Beitrag aufs ficken in die Muschi, nicht in die Kehle und nicht in den Arsch!
Ich wollte einfach nur mal was fragen .
Laut deinem Profil bist du 51 Jahre alt ....es ist echt zum Mäuse melken 🙈

Zurück
Oben