Fühlst du (mit Schwanz) dich als Frau wenn du Nylons, DW, Highheels usw. anziehst, oder ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
... macht dich das schlicht geil und nach dem Orgasmus willst einfach nur schnell wieder raus aus den Klamotten, oder magst dann auch noch nachkuscheln oder was weiß ich?

Freu mich auf angeregte Diskussion. Gerne auch private Nachrichten möglich, wenn Du sie nicht öffentlich führen willst.

Wenn ich mich als Crossdresser herrichte ... ich würde sagen, der psychosexuell weibliche Anteil bekommt dann Oberhand, aber insgesamt bleibe ich Mann und fühle mich auch so. Ich find's erregend, mich in geilem Frauenfummel zu zeigen ... ob meine ziemlich schlampenhaft ausgeprägte Lust, mich als devotes Lustfleisch nehmen zu lassen, "typisch weiblich" ist, wage ich zu bezweifeln. Nach dem Orgasmus bleibe ich gern in den Klamotten, auch deshalb, weil es ja hoffentlich nicht bei einem bleibt ;-) Ich schlüpfe da insgesamt in eine andere Rolle, das ist nicht nur das Gewand, sondern eine ziemlich gesamthafte Verwandlung in einen anderen Typen als der, der ich im Alltag bin. Und auch das Nachkuscheln halte ich nicht für "typisch weiblich" ... wie mir durchaus gern kuschelnde schwule Freunde bestätigen. Das hängt dann eher von der Situation ab und dem Typen, mit dem ich's zu tun habe ... macht ja nicht mit jedem Spaß, das Kuscheln, auch wenn's mit demselben ein durchaus geiler Fick sein kann. Und ich würde auch bei einem Outdoor-Gangbang wohl eher nicht nachkuscheln (mit wem auch) ... obwohl ich zum Beispiel eine spontane Outdoor-Schmuserei sehr genießen kann. Wenn's passt, wie gesagt.

Schon eher als Frau. Halt von der Sorte von der es, leider, viel zu wenige gibt. Als schwanz- und spermageile Schlampe.
Wenn ich gekommen bin passiert es schon gelegentlich dass ich schlagartig meine Geilheit verliere. Deshalb schau ich dass ich in meinem nuttigen Outfit vorher möglichst viele andere zum Orgasmus bringe :-) So steigert sich auch meine Geilheit kontinuierlich

Und wer hier ist (zumindest zuhause) immer (Schwanz-)Frau? Kannst es deswegen sein, weil single, oder weil von PartnerIn abzeptiert?

Als ich noch mehr als Frau unterwegs war gings mir wie luschlu. Ich hab immer versucht viele zu befriedigen, das hat mich immer geil gemacht. Oft war es bei mir aber auch so das ich absolut geil war aber mein Schwanz nicht steif.
Für mich ein Zeichen das ein Teil von mir einfach total weiblich ist wenn ich in Klamotten bin.
Und ich musste nie sofort raus aus meinen Klamotten wenn ich gekommen bin, ich habe das "danach" immer sehr genossen, einfach alles. Das Make Up, die Schuhe, die Strümpfe, die Minis.
Ich fühlte mich rundum wohl.
Zu Hause hatte ich auch ein paar Frauenschlafanzüge, die waren viel bequemer und kuscheliger.
Seit meiner Partnerin geht das alles nicht mehr so. Gibt schon oft Tage wo ich es stark vermisse FRAU sein zu können.

Als ich noch mehr als Frau unterwegs war gings mir wie luschlu. Ich hab immer versucht viele zu befriedigen, das hat mich immer geil gemacht. Oft war es bei mir aber auch so das ich absolut geil war aber mein Schwanz nicht steif.
Für mich ein Zeichen das ein Teil von mir einfach total weiblich ist wenn ich in Klamotten bin.
Und ich musste nie sofort raus aus meinen Klamotten wenn ich gekommen bin, ich habe das "danach" immer sehr genossen, einfach alles. Das Make Up, die Schuhe, die Strümpfe, die Minis.
Ich fühlte mich rundum wohl.
Zu Hause hatte ich auch ein paar Frauenschlafanzüge, die waren viel bequemer und kuscheliger.
Seit meiner Partnerin geht das alles nicht mehr so. Gibt schon oft Tage wo ich es stark vermisse FRAU sein zu können.
Da hab ich aber glück,seit ich meine partnerin habe gibts zwar keuschheit damit nichts mehr steif wird,aber strümpfe und spitzenpanty sind immer angesagt bei mir.
Ohne würde sie erstaunt sein weil sie mich gar nicht anders kennt.

Mir gehts leider genauso. Ich habe oft das Verlangen, aber in meiner Partnerschaft ist es leider auch nicht möglich. Ich habe untertags vielleicht 1-2 x im Jahr die Möglichkeit dazu :-(
Ich denke mir oft, es muss doch super sein wenn sich mehrere gleichgesinnte untertags wo treffen sich schminken, die Geilheit ausleben und dann eben wieder zurück in den Alltag, das wäre fein...

meistens hab ich nach einem orgasmus keine lust mehr frau zu sein. es gab aber auch schon situationen wo es gleich weiter ging... kommt auf die stimmung und das gegenüber an...

Ich liebe es mich weiblich zu fühlen und weiblich gesehen zu werden. Meine Geilheit steigt mit jener meines Gegenübers. Soll heißen ich mach fast alles was ihn oder sie scharf macht. Ich selbst muss keinen Orgasmus haben, außer er bzw sie steht drauf mein Sperma zu sehen, zu spüren oder zu schmecken. Kann auch dann gerne auf ein weiteres Mal warten.

Mir gehts leider genauso. Ich habe oft das Verlangen, aber in meiner Partnerschaft ist es leider auch nicht möglich. Ich habe untertags vielleicht 1-2 x im Jahr die Möglichkeit dazu :-(
Ich denke mir oft, es muss doch super sein wenn sich mehrere gleichgesinnte untertags wo treffen sich schminken, die Geilheit ausleben und dann eben wieder zurück in den Alltag, das wäre fein...

Melde Dich einfach....vielleicht kann das Verlangen kanalisiert werden...

Ich bin gern in DW fühle mich wohl damit will es auch ausleben bin nicht geouted,Würde gern mal abends outdoor gehen und verwöhnt zu werden.(sex)

Ich habs nicht so mit autdor.. aber hinter verschlossenen türen kan ich mich richtig geven lassen und meiner geilen vemeninen seite freien lauf lassen... mm geil...

Sobald ich mich in "marion" verwandle, fühle ich mich als Frau und will in erster Linie meine PartnerInnen befriedigen. Wenn ich dabei selbst komme, bin ich zwar kurzfristig weniger geil, aber ich lieb es, weiter zu blasen und ich lasse mich auch im "entspannten" Zustand gerne weiter ficken. Auch nach dem Sex trage ich gerne meine Wäsche weiter, kuschle und schmuse. Wer damit umgehen kann, bekommt mich richtig sexsüchtig. Ein Kuschelbär oder eine zärtlich geile Transenschwester kann sich lang mit mir vergnügen.

Wenn ich mich als schlampe style dann bin ich Frau und will dann die versautesten Sachen anstellen.Dabei habe ich fast keine Tabus und mochte einfach nur.noch als fickstueck benutzt werden. ICH bewege mich wie eine Frau und und mag es einfach mich sexy zu reckeln.Nach dem Orgasmus schwindet die Lust schnell und ich bleib nicht mehr lange in dieser Rolle dann will ich einfach nur noch schnell das sperma von meinem Körper waschen und ieder Mann sein.

Zurück
Oben