Foto-Challenge… tu was du am besten kannst!!

Mitglied #750732

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
1.940
Checks
1
Hallo!

Ich hab eine Idee… um das Leben interessanter zu gestalten… mit etwas Nervenkitzel.

Jeder darf an einen Montag die Idee posten was auf einem Foto zu sehen sein soll… also die Aufgabe!!!

… dann wird entschieden, sollten es mehrere sein.

Und jeder hat bis Sonntag Zeit die Aufgabe zu erfüllen.

Ob in Strapsen auf der Rolltreppe, freizügig im Beichtstuhl… einen Outdoor Blowjob… Dessous im Zug. … oder mit Plug auf einem Hochstand… es gibt unendlich viele Ideen!!

Was haltet ihr davon?

Oder…. ihr postet einfach eine Aufgabe und irgendjemand erfüllt sie.

also ich find die Idee eigentlich richtig gut. Aber anhand deiner genannten Beispiele weiß ich, dass ich nicht mitmachen würde 🙈 Aber es gibt sicher genug nicht so feige wie mich....oder?

also ich find die Idee eigentlich richtig gut. Aber anhand deiner genannten Beispiele weiß ich, dass ich nicht mitmachen würde 🙈 Aber es gibt sicher genug nicht so feige wie mich....oder?

Das waren nur Anregungen… ich denke man kann auch vorsichtiger anfangen.

zB… Dessous beim Kochen… oder Putzen in einen Dienstmädchenuniform.

Hauptsache es macht wer mit!‘

Na dann bin ich froh das mich deine Meinung nicht interessiert 🤷🏼‍♂️

.... Tja, so sind sie.... Stellen eine Frage und sind letztendlich nur daran interessiert, wohlwollende Schulterklopfer vorzufinden.......

Sehr dünn, die Suppe........

(dass dich auch das nicht interessiert, weiß ich.... den Hinweis darauf, darfst du dir einrexen und bei einer anderen Gelegenheit wieder aus dem Regal nehmen).....

.... Tja, so sind sie.... Stellen eine Frage und sind letztendlich nur daran interessiert, wohlwollende Schulterklopfer vorzufinden.......

Sehr dünn, die Suppe........

(dass dich auch das nicht interessiert, weiß ich.... den Hinweis darauf, darfst du dir einrexen und bei einer anderen Gelegenheit wieder aus dem Regal nehmen).....

Wie schon Toni Polster in einem Interview gesagt hat... du bist ja ein Blitzgneisser!!

Obwohl es sie nicht interessiert geben sie trotzdem immer den Senf dazu.... Sind ja immer die gleichen. Einfach drüber lesen und keine Reaktion zeigen. Ich glaube die sind alle unzufrieden mit ihrem Leben....

Obwohl es sie nicht interessiert geben sie trotzdem immer den Senf dazu.... Sind ja immer die gleichen. Einfach drüber lesen und keine Reaktion zeigen. Ich glaube die sind alle unzufrieden mit ihrem Leben....

...ich war so frei, die vom Tröter gestellte Frage zu beantworten........ Wer keine Antworten lesen will, die gegenteilige Meinungen vertreten, sollte sich überlegen, ob Fragen zu stellen sinnvoll ist...... ;)

P.S mit deinem Glauben liegst du einigermaßen falsch ... allein so Gepluster ist mir das Gaudium, dass anderen im Dschungelcamp o.Ä. finden...

Glaube ich dir... Dschungel Camp ist genau das richtige für dich. Auch mein Leben im Gemeindebau usw... Da kannst dich richtig auslachen über die anderen....
Jeder hat halt keinen IQ von 160 so wie du Herr Professor

Glaube ich dir... Dschungel Camp ist genau das richtige für dich. Auch mein Leben im Gemeindebau usw... Da kannst dich richtig auslachen über die anderen....
Jeder hat halt keinen IQ von 160 so wie du Herr Professor

..... Texte lesen und Texte verstehen.... Zwei ungleiche Schwestern...

Adieu..... Den Schmus, der noch folgen wird, werde ich nicht mehr lesen.....

Hallo!

Ich hab eine Idee… um das Leben interessanter zu gestalten… mit etwas Nervenkitzel.

Jeder darf an einen Montag die Idee posten was auf einem Foto zu sehen sein soll… also die Aufgabe!!!

… dann wird entschieden, sollten es mehrere sein.

Und jeder hat bis Sonntag Zeit die Aufgabe zu erfüllen.

Ob in Strapsen auf der Rolltreppe, freizügig im Beichtstuhl… einen Outdoor Blowjob… Dessous im Zug. … oder mit Plug auf einem Hochstand… es gibt unendlich viele Ideen!!

Was haltet ihr davon?

Oder…. ihr postet einfach eine Aufgabe und irgendjemand erfüllt sie.
Sorry das i mit eingemischt hab.... aber manche Menschen haben einfach keine Toleranz was ich nicht akzeptieren kann... Sorry nochmal

Zurück
Oben