Das Studio hat (soweit ich mich erinnere) erstmalig Fotos von Mädchen im
Kontaktbazar: ich dachte, probiers mal wieder und fragte via WA vorab ob
jenes Mädchen (im Auto am Beifahrersitz) heute dort arbeitet. Die Frage wurde klar bejaht und ein Termin vereinbart.
Erwartungsgemäß war sie nicht anwesend: ich wurde von einer Dame um die 40 bis 45 namens
Sasa massiert. Sie ist keine Schönheit (zu stark geschminkt für mich), aber passabel gebaut. Sie spricht etwas Englisch (kein Deutsch) und arbeitet laut Auskunft seit etwa 6 Monaten hier. Ich hab sie auch auf das Foto vom KB angesprochen, aber ihre Antwort war unverständlich und ich beließ es dabei.
Die Massage war gekonnt und gut: sie hat erwähnt, dass sie ihr Diplom in China erhalten hat. Mehrmals wurde ich gefragt ob es zu fest sei, was ich verneinte (deshalb gönne ich mir ja Asia-Massagen). Trotz der wirklich guten Massage kam keine Stimmung hinsichtlich Extras auf...
Nach Seitenwechsel die Frage nach HE, die ich bejahte: nachdem Sasa mein bestes Stück im schlaffen Zustand sofort zu bearbeiten begann brach ich nach wenigen Minuten ab, da es Masseurinnen gibt, die wirklich ein Repertoire an Techniken haben bzw. auch hinsichtlich Erotik was drauf haben. Ich meinte, dass ich es so nicht möchte. Sie wollte von mir wissen wie sie es dann machen sollte, aber ich erteile keine Lehrstunden und zahle dann noch dafür. Ich gab ihr 90 statt der vorher vereinbarten 100 EUR und ging.
Später schrieb ich via WA, warum denn mit falschen Fotos geworben wird. Als Antwort bekam ich nur: "Sasa macht sehr gute Massage"
Fazit: wieder mal eines der schönsten Studios Wiens besucht und insgeheim auf ein schönes Erlebnis welcher Art auch immer (das richtige Mädchen? eine Massage mit Extras zu Normalpreis? ...) gehofft, aber hat sich leider nicht erfüllt.