Massagen Fu Kang

J

Gast

(Gelöschter Account)
War heute nach Monaten wieder in der Kreuzgasse. Nichts neues leider ist Lilli nicht mehr da.
War immer super mit Ihr. Massage mi BJ sensationell. Manchmal ging auch mehr. Weiss jemand wo Sie jetzt ordiniert?

Bin nicht geblieben, sondern weiter in die Gersthoferstrasse Jens Aromatherapie War ein sehr herzlicher Empfang und wirklich ein super Service.
Werde auf jeden Fall wieder kommen. Einzig die Dusche dort ist gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig.
 
War heute nach Monaten wieder in der Kreuzgasse. Nichts neues leider ist Lilli nicht mehr da.
War immer super mit Ihr. Massage mi BJ sensationell. Manchmal ging auch mehr. Weiss jemand wo Sie jetzt ordiniert?

Bin nicht geblieben, sondern weiter in die Gersthoferstrasse Jens Aromatherapie War ein sehr herzlicher Empfang und wirklich ein super Service.
Werde auf jeden Fall wieder kommen. Einzig die Dusche dort ist gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig.
Die chefin dürfte Dienstleistungen der Masseurinnen, die über HE hinausgehen, ablehnen. hab mal mit ihr geschrieben, sie will das nicht...drum kann es leicht sein, daß solche Mitarbeiterinnen weg vom Fenster sind, wenn das rauskommt
 
Leidl´n, ka Wunder, dass manche Drachen "streng" sind: Sind es gerade solche offenschwänzigen Postings, die nicht ungefährlich sein könnten, für "reine" Massage-Hütten. Schon oft gepostet: Nicht immer woe "Massage" drauf "steht", ist auch wixn drin! Der typische "Pawlow´sche Ständer".
 
Die Lara ist leider auch seit einiger Zeit nicht mehr da, weiß jemand ob sie woanders arbeitet.....
 
oder auch mit den Männern der Mädchen welche hier mitlesen ... sie sind oft überzeugt, dass diese nur massieren
 
Nix ist "unwahrscheinlich", doch alles ist peinlich. Was mich ja immer wundert: cui bono?

Handelt es sich doch oft um Interna, die uns weder weiterbringen, noch wirklich etwas nützen. Und den angeblichen ("nur") Masseurinnen aber daheim auch Schwierigkeiten bringen könnte.
 
Das Fu Kang war quasi meine zufällige Einstiegsdroge in die Asia Massage Welt. Mich würde ja interessieren, wie ihr den Laden seht. Ich bin da ein wenig hin und her gerissen. Einerseits Massagequalität im Schnitt so la la, Extras im Schnitt leider höherpreisig, qualitativ aber ebensowenig zwingend. Also weder Fisch noch Fleisch, nicht das Gelbe vom Ei. Andererseits eine nette, saubere, einladende Location...
 
Ich war vor 3 oder 4 Jahren einmal dort ... während der Massage fragte ich, ob es ein schönes Ende gebe ... was willst du? ... Ich möchte alles .... Schweigen .... nach dem Umdrehen begann sie ein bisschen mit dem Schwanz zu spielen ... plötzlich sagte sie, Kollegin kommt gleich ... und spielte weiter ... dann kam die Kollegin wirklich ... was willst du haben? Alles? 100 ... Ich sagte, dass jetzt nur mehr 5 Minuten Zeit sei ... nimm noch eine halbe Stunde .... laut Rechnung wäre das alles auf 180 gekommen ... Ich sagte,dass ich keine Zeit mehr habe und beendete die Aktion
 
Ich war vor 3 oder 4 Jahren einmal dort ... während der Massage fragte ich, ob es ein schönes Ende gebe ... was willst du? ... Ich möchte alles .... Schweigen .... nach dem Umdrehen begann sie ein bisschen mit dem Schwanz zu spielen ... plötzlich sagte sie, Kollegin kommt gleich ... und spielte weiter ... dann kam die Kollegin wirklich ... was willst du haben? Alles? 100 ... Ich sagte, dass jetzt nur mehr 5 Minuten Zeit sei ... nimm noch eine halbe Stunde .... laut Rechnung wäre das alles auf 180 gekommen ... Ich sagte,dass ich keine Zeit mehr habe und beendete die Aktion
Na servas... das ist dann schon HÖCHSTpreisig 😲
Habe selbst zum Teil ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht nicht ganz so extrem.
Ich bin halt einer (von vielen wahrscheinlich) mit einer gewissen Puff-Hemmschwelle. Daher dieses Massage-Erotik Konsumverhalten. Und Massage überhaupt sehr angenehm, was der prickelnden Atmosphäre automatisch äußerst zuträglich ist.
Aber preispolitisch zipft mich das schon an, Preis/Leistung stimmt generell oft nicht MMn.

Vielleicht traue ich mich wirklich Mal einfach in einen Bumsschuppen, der von außen nicht so abschreckt und lasse zukünftig Massage einfach Massage sein. Wohl gescheiter so.
Oder noch besser: Seitensprünge (da weiß ich wenigstens, dass die Dame was von mir will; ist in der Payerotik ja auch ziemlich befremdlich, zu wissen, dass es NUR um die Kohle geht und sie höchstwahrscheinlich null Bock hat auf mich, netter Beau hin oder her); ist halt neben Job und Familie irrsinnig zach zu organisieren und koordinieren der Schaß...😐😮‍💨
 
Ist wie überall, abhängig von der Dame. Meine Besuche schon lange her.

Hatte dort von nur Massage bis Anbot mit Fik. Wurde nichts draus, nur HE. Die Dame war konsequent, nur mit Schlumpf. Sie hatte keinen, ich keinen mit.
Die Massagen selbst halbwegs OK.
Bei anderer Dame Preise total überhöht, grundlegend anders. ZK+60, GFS+60, HE+60. Also in Summe 180 Aufpreis wäre es gewesen. War während der Massage von der Dame aufgerufen. Seither nie mehr eingekehrt.
 
ich war vor paar wochen dort - irrsinnig hübsche neue Mitarbeiterin mit Bombenfigur...
 
War bei Lisa, ja Bombemfigur ist nicht falsch, aber gemachte Titten, was nicht mein Fall ist - deswegen Geschmäcker verschieden, wie sich wieder mal zeigt. Massage nicht wirklich gut, viele bessere Thai Massagen erlebt, weil schon alles auf Zusatzangebot ausgelegt ist. In Summe 150 Euro für 1h, Massage, B2B, BJ und ZK. Gibt sicher einige die das cool finden, für mich war es weder erotisch, noch besonders geil.
 
War bei Lisa, ja Bombemfigur ist nicht falsch, aber gemachte Titten, was nicht mein Fall ist - deswegen Geschmäcker verschieden, wie sich wieder mal zeigt. Massage nicht wirklich gut, viele bessere Thai Massagen erlebt, weil schon alles auf Zusatzangebot ausgelegt ist. In Summe 150 Euro für 1h, Massage, B2B, BJ und ZK. Gibt sicher einige die das cool finden, für mich war es weder erotisch, noch besonders geil.
Die Preisvorstellung für full service ist auch beachtlich!
 
Zurück
Oben