Massagen Fu Kang

War bei Lisa, ja Bombemfigur ist nicht falsch, aber gemachte Titten, was nicht mein Fall ist - deswegen Geschmäcker verschieden, wie sich wieder mal zeigt. Massage nicht wirklich gut, viele bessere Thai Massagen erlebt, weil schon alles auf Zusatzangebot ausgelegt ist. In Summe 150 Euro für 1h, Massage, B2B, BJ und ZK. Gibt sicher einige die das cool finden, für mich war es weder erotisch, noch besonders geil.
welche Dienste gibt es,Kann mit Lisa ficken?
 
Letzte Woche dort eingekehrt nach telefonischer Voranmeldung.

Eine ältere Dame war als einzige da. Nach der Dusche kurz gesagt dass eine Schulter Probleme macht, versucht auf deutsch und englisch zu erklären, mit Hindeuten. Hat sie nicht wirklich verstanden. Massage war Durchschnitt, auf die Schulter wurde nicht speziell eingegangen. Während der Massage hat die gute Dame minutenlang telefoniert, das war wirklich nicht in Ordnung.
Am Ende die obligatorische Frage. Sie wollte 60 Aufpreis. Ich hab dankend abgelehnt, schlussendlich bei 30 eingewilligt. War nicht besonders gefühlvoll, eher mit Widerwillen das Service "erledigt". Kurz nach Vollendung huscht draußen eine junge Schönheit vorbei (Türe war ein Spalt offen), schaut rein und grinst auf meinen Stengel "schöner Schwanz junger Mann" kennt man ja.... Ich nehme an, das war besagte Lisa?
Meine Masseurin war offenbar durch meine Reaktion noch mehr beleidigt. Nach knapp 55 Minuten (für 1h bezahlt) war es dann fertig. Ich gab nur den ausgemachten Preis. Von ihr kam kein Dankeswort sondern angfressener Blick. Seltsam und unsymphatisch. Vielleicht versuch ich nächstes mal bewusst die Massage bei Lisa zu buchen. . .
 
Du Kang wechselt die Masswur*innen sehr oft. Immer mal wieder wer interessantes dabei. Bei mir überwiegen bei den Besuchen aber die einfahrer (zu viel Geld für zu schlechte Leistung) daher hab ich dem Laden eher den Rücken gekehrt. Wer es nicht so knapp mit der Kohle hat kann aber definitiv immer mal wieder ziemlich tolle Erfahrungen machen. Die ladies ziehen dann halt auch meist bald weiter..
 
Du Kang wechselt die Masswur*innen sehr oft. Immer mal wieder wer interessantes dabei. Bei mir überwiegen bei den Besuchen aber die einfahrer (zu viel Geld für zu schlechte Leistung) daher hab ich dem Laden eher den Rücken gekehrt. Wer es nicht so knapp mit der Kohle hat kann aber definitiv immer mal wieder ziemlich tolle Erfahrungen machen. Die ladies ziehen dann halt auch meist bald weiter..
interessant... ich war vor 2 monaten zuletzt dort und es hat gepasst....
Pech kann man immer haben....
 
Zurück
Oben