frustriert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte bis vor nem halben jahr ungefähr nie probleme mit sex aber jetzt anscheinend schon :( mir fällt auf, dass der durchschnitt an penisgröße mir nicht ausreicht. ich spüre einfach nix.
wenn ich dann ziemlich erregt bin, bin ich feucht und dann spür ich nix. genauso tut sich aber der sexpartner schwer. das ist echt nicht schön. teilweise hab ich dann versucht weniger geil zu werden damit sich dann mein sexpartner einfacher tut wenn ich nicht so feucht bin. ab ner größe ab 20cm gibts jedoch keine probleme. aber das problem das war bei den letzten ca. 3 sexpartnern der fall.

ich kann jetzt ned sagen obs 20 sind. aber nachdem da ö. durchschnitt bei 16,17 liegt und da es defintiv probleme gibt. hatte auch mit männern was mit 23-25 cm und da spüre ich es total gut

ich kann jetzt ned sagen obs 20 sind. aber nachdem da ö. durchschnitt bei 16,17 liegt und da es defintiv probleme gibt. hatte auch mit männern was mit 23-25 cm und da spüre ich es total gut

Denke das ist ne Kopfsache.

Einfach mal die Augen schliessen und geniessen :winke:

ehrlich gesagt denk ich das nicht. wie soll ich es genießen wenn ich nix spür? bzw der mann sich schwer tut überhaupt drin zu sein weil er ständig rausflutscht? wenn mir sogar dass die männer sagen dass sie sich schwer tun und wenig spüren bezweifle ich dies dass es nur "einbildung" ist

Ich dachte es geht darum, dich soweit passend zu füllen :hmm: ? Warum fühlst Du dabei nix :hmm: ???

Er spürt nix und ich ebenso wenig weil i oft sehr feucht werde.naja eh egal.versteht mich eh keiner

hatte da mal eine gute bekannte, bei der es mir auch so ging!

ihr fiel das selbst auch auf und begann dann damit, das sie ihren muskel trainierte!
danach war der sex echt wahnsinn!!
und sie konnte sich auch super mit mir spielen, rauszögern oder beschleunigen!
glaube, die muss ich wieder mal anrufen.... :hmm:

also mir machts langsam echt keinen spaß mehr.
ich verzichte mittlerweile auch auf sex

hatte da mal eine gute bekannte, bei der es mir auch so ging!

ihr fiel das selbst auch auf und begann dann damit, das sie ihren muskel trainierte!
danach war der sex echt wahnsinn!!
und sie konnte sich auch super mit mir spielen, rauszögern oder beschleunigen!
glaube, die muss ich wieder mal anrufen.... :hmm:

Er spürt nix und ich ebenso wenig weil i oft sehr feucht werde.naja eh egal.versteht mich eh keiner

Gelegentlich haben meine Frau und ich auch so ein Problem. Es tritt vorallem dann auf, wenn wir sehr langsam und lange herummachen. Da wird sie ganz nass und ich spüre weniger.
Dann wische ich meinen Schwanz einfach an der Bettdecke ab und mit der Hand ihre Muschi und weiter geht's.

Ich habe es auch schon geschafft mit einem "Halbsteifen" sie zum Orgasmus zu bringen. Immer hat man keinen guten Tag.

Jedenfalls schade für dich, da sich die potentiellen Sexpartner auf eine Hand voll reduziert haben.

Lass dich einfach fallen. Dann funktioniert es auch mit kleineren.

Und jede Stellung muss man ja nicht unbedingt ausprobieren. :lehrer:

einfach mal kegel übungen googlen....

du musst einfach die muskulatur trainieren... dann kannst du auch sehr viel bestimmen wieviel du und er spürt ;D

wenn du genug trainiert hast, kannst du auch wen "festhalten"...

aber das hat sicher viel mit der muskulatur zu tun...

ich kannte mal eine die konnte sogar extra entspannen... dann hat sie fasst nix mehr gspürt..(keine ahnung wie sie auf das entspannen gekommen ist...)naja und halt anspannen....und da merkt man einen extrem großen unterschied....und zwar beide soweit ich das bemerkt habe...

also kopf hoch!

das wird schon!

mir fällt auf, dass der durchschnitt an penisgröße mir nicht ausreicht. ich spüre einfach nix. wenn ich dann ziemlich erregt bin, bin ich feucht und dann spür ich nix
Ist mir schon untergekommen, und irgendwie ist das ziemlich blöd für beide Beteiligte - aber nichts, wo man unmittelbar etwas ändern könnte. Insbesondere erscheint mir:
teilweise hab ich dann versucht weniger geil zu werden damit sich dann mein sexpartner einfacher tut wenn ich nicht so feucht bin
...sehr unproduktiv, weil Du dann noch mehr auf der Strecke bleibst, als ohnehin schon - und das bekommt Dein Partner ja auch wieder mit.

Zum einen ist es halt wohl offenbar so, dass Du eher zu grösser gebauten Männern passt (es gibt auch das genaue Gegenteil davon, ist halt individuell ganz unterschiedlich), zum anderen sind die bereits erwähnten Übungen für die Beckenbodenmuskulatur natürlich auch nie verkehrt. In letzter Konsequenz hilft wohl nur: nicht den Hut drauf hauen, sondern weiter probieren...

Servus,
SlowFox

also wenn du zu wenig spürst kannst du ja mal anal probieren da spürst du sicherlich was :mrgreen:

und gibt ja auch andere wege der befriedigung :lecken:

nG

Bitte verzeih mir wenn ich das jetzt poste, es hört sich unter Umständen "Blöder" an als es gemeint ist, aber da du ja unter Gewerblicher Anbieter aufscheinst, könnte es sein, das du eventuell etwas "abgestumpft" bist? Ich mein, ich kannte mal einen Fall der so ähnlich war und bei dem sich meine Bekannte einfach etwas zuviel verausgabt hatte und daher auch nicht mehr alles so geniessen konnte wie andere.....

Meine Güte, dann such dir halt jene die >20+ sind, ficken und gefickt werden und that's it. Sich nun zu echauffieren, dass <20- keinen Spass macht bringt nix.

Zurück
Oben