frustriert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tja ich will aber KEIN anal

Dann gibts doch noch zig andere Wege und Spielchen (z.B. Dildos kann man sich größenmäßig besser aussuchen), bringen die nicht den gewünschten Spaß:hmm:

ausserdem arbeitet die Zeit für dich, mit zunehmendem Alter wirds oft etwas trockener.:undweg:

Dann gibts doch noch zig andere Wege und Spielchen (z.B. Dildos kann man sich größenmäßig besser aussuchen), bringen die nicht den gewünschten Spaß:hmm:

ausserdem arbeitet die Zeit für dich, mit zunehmendem Alter wirds oft etwas trockener.:undweg:

... ausserdem arbeitet die Zeit gegen ;) dich, mit zunehmendem Alter wirds oft etwas trockener. :hmm:

... ausserdem arbeitet die Zeit gegen ;) dich, mit zunehmendem Alter wirds oft etwas trockener. :hmm:

Das schreckt mich längst nicht mehr.8-)
Es ist vermutlich auch leichter etwas zu trockenes etwas flutschiger zu machen, als etwas flutschiges zu entflutschen, zumal dann wenns in einer Höhle flutscht.

Aber vermutlich gibts für alles eine Lösung, man muss nur lange genug suchen und solange das suchen Spaß macht könnts schlimmer kommen.

PS ich war schon immer ein Flutschfan:hurra:

Es kann auch Hormonell bedingt sein.
Bei meiner Ex hatte die Pille die blöde Nebenwirkung dass sie nicht kommen konnte. Nach 2 Monaten Frust :mauer: hat sie sie wieder abgesetzt, und siehe da, es ging wieder.:hurra:

Musst du vl. in letzter zeit irgendwelche Medikamente nehmen, oder hast du mit der Pille angefangen/aufgehört?
Könnte irgendetwas deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht haben?

lg St.

Was mir noch dazu einfällt:
Ihr könntet auch beim Sex noch zusätzlich nen Vibrator einführen, das macht das Ganze auch wieder enger.:daumen:

lg St.

aso? :fragezeichen: da merk ich bislang aber noch nix davon. Oder meintest du noch älter? :mrgreen::haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich mein noch älter.
Allerdings ist die Erfahrung, aus der ich diesen Schuss ziehe äusserst gering. Aber ich glaube darüber kann man auch wissenschaftliches nachlesen.:hmm:

Das schreckt mich längst nicht mehr.8-)
Es ist vermutlich auch leichter etwas zu trockenes etwas flutschiger zu machen, als etwas flutschiges zu entflutschen, zumal dann wenns in einer Höhle flutscht.

Aber vermutlich gibts für alles eine Lösung, man muss nur lange genug suchen und solange das suchen Spaß macht könnts schlimmer kommen.

PS ich war schon immer ein Flutschfan:hurra:

Da iss was dran :daumen:

LG Cyber :hurra:

das mit dem gewerblich is schon ein weilchen her. und in letzter zeit hatte ich alle 3-4 wochen 1-2x sex
find das jetzt nicht sooo oft

Bitte verzeih mir wenn ich das jetzt poste, es hört sich unter Umständen "Blöder" an als es gemeint ist, aber da du ja unter Gewerblicher Anbieter aufscheinst, könnte es sein, das du eventuell etwas "abgestumpft" bist? Ich mein, ich kannte mal einen Fall der so ähnlich war und bei dem sich meine Bekannte einfach etwas zuviel verausgabt hatte und daher auch nicht mehr alles so geniessen konnte wie andere.....

und in letzter zeit hatte ich alle 3-4 wochen 1-2x sex

Könnte es nicht sein, dass dann wegen der größeren Pausen die Erregung so groß ist, dass es zu feucht wird?:hmm:
Meine Frau reagiert nach einigen Tagen ohne Sex auch deutlich erregter als in Zeiten mit häufigem Sex.

Hallo Daniela, na wie schaut es nun aus, hat sich seit September was geändert? Ist es besser geworden? Erzähl bitte. Glg aus VLbg

Ja vielleicht gibt's ja noch andere Frauen mit den gleichen Problemen, denen wollt ich meine qualifizierte Meinung nicht vorenthalten :mrgreen:

Leer vorsichtshalber dein Postfach, nicht dass die ganzen Dankesschreiben keinen Platz haben.:lehrer:

ich kann jetzt ned sagen obs 20 sind. aber nachdem da ö. durchschnitt bei 16,17 liegt und da es defintiv probleme gibt. hatte auch mit männern was mit 23-25 cm und da spüre ich es total gut

lasse dich fallenn

versuche es

Zurück
Oben