Frühlingsgefühle!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
merkt Ihr schon, und wenn ja wie, den frühling!?!? :) ich mach mir nämlich sorgen*g*... halt es fast nicht aus vor lauter wuschig... irg. total super! :)

Ich merk das auch schon - heute stand eine große Packung Tempo auf der Einkaufsliste für meine Frau

Ja, im Frühling werd ich auch ganz wuschig........... wenn ich vergesse, mir nen Vorrat an Cetirizin zuzulegen

merkt Ihr schon, und wenn ja wie, den frühling!?!?
Merke ich, es wird warm draußen und das Grünzeug presst bunte Blüten raus.
Wuschigkeit hab ich schon lang abgelegt, von der Seite aus ist also nichts zu befürchten.
Aber schön ist es trotzdem wenn man wieder ohne dicke Jacke rausgehen kann, die kahlen Bäume wieder grün werden....das ist MEIN Frühling.

ich hab jedes jahr diese frühlingsgefühle, wie lange etwa das noch andauert:schulterzuck:

Merke ich, es wird warm draußen und das Grünzeug presst bunte Blüten raus.
Wuschigkeit hab ich schon lang abgelegt, von der Seite aus ist also nichts zu befürchten.
Aber schön ist es trotzdem wenn man wieder ohne dicke Jacke rausgehen kann, die kahlen Bäume wieder grün werden....das ist MEIN Frühling.

Also ich muss auch sagen, dass ich mich beschwingter und irgendwie leichter fühle. Es tut gut alles wieder blühen zu sehen, die Sonne scheint - da macht die Stimmung einen großen Jubelschrei... :)

Edit: anbei ein Foto... ich liebe es wenn sie blühen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Frühling ist gleich beschissen, wie jede andere Jahreszeit. Gleichwohl wäre es ohne Tadel, eine Jahreszeit empor zu heben und eine andere dadurch zu diskriminieren. So eine Jahreszeit hat doch auch Rechte! :lehrer:

Der Frühling ist gleich beschissen, wie jede andere Jahreszeit. Gleichwohl wäre es ohne Tadel, eine Jahreszeit empor zu heben und eine andere dadurch zu diskriminieren. So eine Jahreszeit hat doch auch Rechte! :lehrer:

Da gebe ich dir Recht - jede Jahreszeit hat etwas Schönes an sich... Ich mag einfach den Wechsel der einen auf die andere sehr gerne, weil alles irgendwie im Wandel ist... :)

Also meine Frühlingsgefühle beschränken sich auf ein Kribbeln in der rechten Hand (für alle die es nicht wissen - die Rechte ist die Gashand am Bike) ;)

Zurück
Oben