L
Gast
(Gelöschter Account)
Seid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein warmer Tag macht noch keinen Frühling...Seid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?
Es kostet mich immense Überwindung, nicht jeden Mann den ich sehe, an Ort und Stelle zwangszubeglücken![]()
Brauchst nicht, habe eine Lösung für meine ungezügelte Gamsigkeit gefundenIch bleib morgen zu Hause.![]()
Brauchst nicht, habe eine Lösung für meine ungezügelte Gamsigkeit gefunden
Bevor ich das Haus verlasse, schau ich mir immer die Bilder im Fotothread an - daß wirkt als Abtörner sehr verläßlich![]()
PasstNa dann schick ich dir ein Bildl von meiner Nudel per PN.![]()
Passt
Wenn möglich morgens so gegen 7 Uhr. Da verlass ich nämlich das Haus![]()
Typisch Mann - erst groß Versprechungen machen, und dann die Nudel einziehenUm 07.00 hab ich meine erste Tiefschlafphase. Sry.![]()
Typisch Mann - erst groß Versprechungen machen, und dann die Nudel einziehen![]()

Geil sein ist bei mir nicht wetterabhängig.....Seid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?
Also denJa. Voll.![]()
Also denassoziiere ich mittlerweile schon mit dir
![]()

Du bist eben ein All inclusive Package und da zählt dein Freund der Sarkasmus sieheDabei passt dieviel besser zu mir.
Und der Zauberhut-Kasperl.![]()
Was heisst "auch" - dafür hängt der aber schon ganz schön schlaff!Seid Ihr jetzt wo der Frühling kommt auch immer so geil ?
Es gibt doch die Panoramafunktion!!
Ich wär ja willig. Aber ich bring meine Nudel nicht auf ein so kleines Bild.![]()