W
Gast
(Gelöschter Account)
merkt Ihr schon, und wenn ja wie, den frühling!?!?
ich mach mir nämlich sorgen*g*... halt es fast nicht aus vor lauter wuschig... irg. total super! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merke ich, es wird warm draußen und das Grünzeug presst bunte Blüten raus.merkt Ihr schon, und wenn ja wie, den frühling!?!?
Furminator............... und nix fliegtIch merk den Frühling grad an Katze und Hund die haaren wie blöde....![]()
musst ma ned alles nachmachen herstMir is wurscht, ich bin im Frühling genauso grantig wie sonst auch![]()

Wem sagst es.Mir is wurscht, ich bin im Frühling genauso grantig wie sonst auch![]()

musst ma ned alles nachmachen herst![]()
wenn, dann woanders hin ... Am Kopf bringt's eh nix a jo am orsch..der is jo groß genug host gsogt...wenn, dann woanders hin

wos was i wos du für gefühle dabei bekommstStimmt!
Frühlingsgefühle kriegst davon aber keine![]()
Merke ich, es wird warm draußen und das Grünzeug presst bunte Blüten raus.
Wuschigkeit hab ich schon lang abgelegt, von der Seite aus ist also nichts zu befürchten.
Aber schön ist es trotzdem wenn man wieder ohne dicke Jacke rausgehen kann, die kahlen Bäume wieder grün werden....das ist MEIN Frühling.
Kannst von mir kriegen...Ja, im Frühling werd ich auch ganz wuschig........... wenn ich vergesse, mir nen Vorrat an Cetirizin zuzulegen

Der Frühling ist gleich beschissen, wie jede andere Jahreszeit. Gleichwohl wäre es ohne Tadel, eine Jahreszeit empor zu heben und eine andere dadurch zu diskriminieren. So eine Jahreszeit hat doch auch Rechte!![]()