Frühlingsgefühle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
" wuschig " , noch nie gehört aber ein sehr schönes Wort. :daumen:
Sehr schön finde ich das man jetzt wieder Frauen sieht die nicht komplett verpackt sind.

Frühling ist da... Sonne, im Cafehaus draußen sitzen und hübsche Frauen sind unterwegs :) Was will Mann mehr... Freu mich auf dieses Jahr es kann nur bergauf gehen uns besser werden hehe! Wünsche euch auch allen nen tollen Frühling ! Suche übrigens noch Bekanntschaften hier ;)

Brauch die Sonne! - aber an Sex im Freien denk ich auch weniger, nur die Gesamtstimmung ist einfach noch besser ;)
Mit der Gesamtsituation zufrieden ;) :mrgreen:
wieso 'auch' - wer noch? ;)

....endlich kann ich meinen "Winterschlaf" beenden! :mrgreen:
...ja, und mich hat gleich die Frühjahrsmüdigkeit in dem eiskalten Nordwind nit ausgelassen... :( ... aber da gibt es ja ein Mittel dagegen ;) :mrgreen:

nicht nur der läßt es in uns brummen *ggg*
;)..... :mrgreen: ................ ?!! :lalala:...
So wie Streicheleinheiten im Fellchen der Kätzchen.... :mrgreen: .... schnurrrrrrr............... ;)

Sehr schön finde ich das man jetzt wieder Frauen sieht die nicht komplett verpackt sind.
Die seh ich eigentlich das ganze Jahr.... :fragezeichen:

Frühling ist da... Sonne, im Cafehaus draußen sitzen und hübsche Frauen sind unterwegs :) Was will Mann mehr...
Auf den Frauen sitzen..... :mrgreen:

Motoräder und Cabrios sind wieder auf der Straße, der Frühling ist da :hurra:,

die ersten sind schon auf der Insel und bräunen ihren :brueste:

JA auch mich hat der Frühling voll erwischt!
Wuschig ist bei mir ne untertreibung ....
... aber mein "Winterschlaf" hat auch fast ein Jahr gedauert...
... naja aber das ist normal da ich im Dezember Vater geworden bin...
... jetzt "fährt unser Sexleben" schön langsam hoch und dann kommt da noch der Frühling...
... ICH FÜHLE MICH WIE IN DER PUBERTÄT !

Schnute (meine Freundin) zuckt immer schon zusammen wenn ich nen Ständer hab und fürchtet dass sie schon wieder "drann" ist ;)

Für den Zustand im Frühling das da die Hormone verrückt spielen gibt es sogar einen wissentschaftlichen Hintergrund...
... aber mir fällts jetzt nicht genau ein .

Es wird immer wärmer, und die reizvollen Ansichten oder Einblicke werden immer mehr.
Danke an die Damen die nicht mit ihren " Reizen geizen" :mrgreen:

Wir werden heute zum ersten mal in diesem Jahr mit den Rädern auf unseren Geheimplatz bei einem See fahren und uns dort so richtig schön im freien verwöhnen!

Ich liiiebe den Frühling :)

Die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Blumen fangen an zu blühen, es riecht überall gut, man sieht viele Menschen auf der Strasse lächeln *herrlich*.

Wuschig? Das bin ich auch in den anderen Jahreszeiten :mrgreen: ...

viele Mädls laufen schon mit kurzen Röcken, und man n sieht schon wunderbare lange
Beine, da kommen unweigerlich Gefühle auf.

Bald wird man wieder nackt baden können :daumen:
keine nasse Badehose :)

Abgesehen davon, dass die Badehose auch nicht unbedingt zu meiner Wintergarderobe zählt... ;)

...werd ich mich jetzt gleich aufs Bike schwingen 8-)

Ja, der Frühling kann in vielerlei Hinsicht was :daumen:

Genießer :winke:

Zurück
Oben